Same 265- Lamborghini Traction-Der Mod erscheint nicht im Spiel -Hat jemand das selbe Problem. Gruss Goofy
Same 265-Lamborghini Traction
-
- Offen
- Ls22
-
goofy -
1. Oktober 2024 um 21:16
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
LOG mal geprüft?
-
sarge
2. Oktober 2024 um 00:46 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
sarge
2. Oktober 2024 um 00:46 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Der gibt einen Error aus:
Error: Missing description in mod Lamborghini_Same_265
Ich habe da von einem anderen Mod die Description eingefügt und namentlich angepasst:
<description>
<en><![CDATA[
Lamborghini Traction 244/265 + Same 265]]></en>
<de><![CDATA[
Lamborghini Traction 244/265 + Same 265]]></de>
<fr><![CDATA[
Lamborghini Traction 244/265 + Same 265]]></fr>
</description>So ist er dann im Shop auswählbar.
-
Heist du hast es gelöst?
Oder hast du nach der Shopauswahl und dem Kauf Probleme?
-
Ich kann ihn kaufen und es funktioniert soweit alles.
Außer, wenn man den 240 auswählt und als Marke Same nimmt steht auf dem Traktor: Same 265.
Aber das kann man auch in der Fahrzeug xml anpassen:
Vor Änderung - Zeilen 637 bis 639:
<objectChange node="0>21|1" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="0>22" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="0>21|5" visibilityActive="true"/>nach Änderung:
<objectChange node="0>21|1" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="0>22" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="0>21|5" visibilityActive="false"/>Es werden dann auch noch zwei Errormeldungen ausgegeben:
2 x Error: No depth map available, but shape 'dust' (emitter1Ref) with material 'smoke6x6_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
Aber man kann damit fahren.
-
Ach sorry, ich dachte der TE hat geantwortet. Ihr habt beide Grüne Profilbilder. Ich dachte deswegen, der TE hätte sein Problem gelöst und hab nicht ganz verstanden warum ein weiterer Beitrag folgt Dabei hattest du geschrieben und nicht er. Aber schön das du ihn damit geholfen hast.