Hallo von Frankreich.
Bin auf Holzer terraform.
Ich krig keine milch aus Boarhof, und kein stroh zu die khue.
Fehlen da die trigger ?
Oder bin ich dof?
Hallo von Frankreich.
Bin auf Holzer terraform.
Ich krig keine milch aus Boarhof, und kein stroh zu die khue.
Fehlen da die trigger ?
Oder bin ich dof?
1. In der FS22_TerraLifePlus_Holzer.zip ist eine PDF mit einer Anleitung der Map
2. log.txt hier posten
Welche Rasse von Kühen hast du? Simmental haben einen Fehler und geben momentan keine milch
1. In der FS22_TerraLifePlus_Holzer.zip ist eine PDF mit einer Anleitung der Map
2. log.txt hier posten
Welche Rasse von Kühen hast du? Simmental haben einen Fehler und geben momentan keine milch
Hallo,
Habe diese PDF gelesen, ist ein wasser trigger vieleicht zu nah, den hab ich entefernt.
Meine kuhe sind Simmenthal habe 10 000 liter milch im tank !!
Keine ahnung was ein log ist.
Die log.txt ist sowas wie der Felherspeicher des Spiels, Da drin wird angezeigt welche Mods geladen werden und es für Warning,Errors oder Callstacks der LS hat.
Du findest die log unter Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022.(Dort wo auch Deine Savegame sind).
Ohne Log ist es mehr oder weniger schwierig bis unmöglich einen Fehler/ Modkonflike festzustellen. Wir wissen ja nicht welche Mods Du so alles so im Modordner drin hast.
Geht das so ?
Die Log ist nicht vollständig und enthält Fehler ohne ende. So kann man nicht sehen was der Ursprung der Fehler ist. Ich nehme an du hast einen Mod drin der nicht Kompatibel ist.
Es gibt Trigger die schlecht erreichbar sind. Ein paar davon können wir im Update korrigieren aber manche nicht, weil es Externe Mods sind. Ob deiner daruter fällt kann ich nicht sagen.
Am besten mal:
Modorder Ausmisten und alles raus was Fehler macht und wenn es dann nicht klappt und nicht findbar ist, dann in den Discord kommen und ein Ticket mit vollständiger Log und Screen erstellen
Laut deiner Log hast Du schon Call Stacks zum Basis Verzeichnis vom LS.Mehr gibt deine Log aber nicht her.
Da wirds übelste Modkonfikte geben.
Die sicherste Methode wie schon öfter angesprochen:
Terralife im eigenen leeren Modordner, nur mit den benötigten Mods starten und dann nach und nach die Mods dazu nehmen,die Du auch wirklich brauchst.
Auch sollte Du im Discord von MaizePlus mal nachschauen, welche schon bekannte Mods sich mit TL nicht vertragen.
Laut deiner Log hast Du schon Call Stacks zum Basis Verzeichnis vom LS.Mehr gibt deine Log aber nicht her.
Da wirds übelste Modkonfikte geben.
Die sicherste Methode wie schon öfter angesprochen:
Terralife im eigenen leeren Modordner, nur mit den benötigten Mods starten und dann nach und nach die Mods dazu nehmen,die Du auch wirklich brauchst.
Auch sollte Du im Discord von MaizePlus mal nachschauen, welche schon bekannte Mods sich mit TL nicht vertragen.
Ich probiere mal das gegeteil, mach raus was ich nich brauche bis es lauft.
Auch sollte Du im Discord von MaizePlus mal nachschauen, welche schon bekannte Mods sich mit TL nicht vertragen.
Sorry, der is sowas von unübersichtlich. Da soll man seine Fehler in wochenlanger Konversation suchen. Man sollte sich mal Discords ansehen, wie beispielsweise die Wegberg-Mod für EM4. Da gibts einen Fehlermeldebereich mit Ticketsystem. DAS is übersichtlich. Aber das, was die FA bzw. der MaizePlus-Server da haben, is gelinde gesagt einfach nur unsauber.
MS-Oberland So ganz nachvollziehen kann ich Deine Meinung über den Discord Support der FA nicht. Und wenn ich mir dort so mache Log anschaue , wäre ich warscheinlich schon ausgerastet:)
Das in TerreLife+ noch nicht alles 100% rund läuft, grade was die Modkonflike angeht, sollte kein Wunder sein(Hier bei FBM sinds alleine über 27000 Mods für den Ls22) und da kann niemand im Vorfeld jede Kram mit TL+ testen. Da wird die FarmingAgency auch auf uns Community angewiesen sein.
Das bestreite ich auch nicht und ja, das Ticketsystem hab ich grad gesehen. War bei meinem letzten Besuch dort noch nicht aktiv und die Aussage war immer "guck halt weiter oben". Aber das past ja jetzt. Nehm ich zurück.
Klar kann man nicht alles testen, das is klar. Wobei man aber - wenn man so schaut, wie viele Teststunden allein in den letzten 12 Monaten da auch öffentlich reingeflossen sind (ich kenne keinen Stream von Paul unter 1,5 Stunden auf TerraLife-Maps, Regelfall waren teilweise 4 bis 8 Stunden), da sollten zumindest die gängigsten (und vor allem Realismus-Mods - ist ja der eigene Anspruch) klar sein, ob sie funktionieren oder nicht.
Und ja, da kritisiere ich wieder, dass man es nicht schafft, einen Release erst NACH der Fertigstellung einer Anleitung durchzuführen. So hat man jetzt viel Antworterei und Erklärerei, die man damit hätte vorab erledigen können.
MS-Oberland Bei der Anleitung bin ich aber ganz bei Dir. Bei der Komplexität von Terralife+ hätte das zum Release schon sein können.
Mal abwarten bis das geplane/angekündigt WIKI fertigt ist.
Ich möchte die nicht mit Arbeit überfordern, es gibt so viele Kleinigkeiten, die man dehnen erzählen muss, andere leute müssen die angesichts der Komplexität des Mods mit Informationen bombardieren.
Ich warte mal und probiere auf meine seite.
Dieser mod, ist mehr interresant das der LS25 !!
Also, Hab eine neue game angefangen, mit nur die notige mods, stroh geht aber imer keine moglichkeit milch rausholen...
Antwort bekomen auf maizeplus discord, den trigger ist nar recht verrutcht zu traenker...
Mr Martin wenn ich AlienPaul richtig verstanden habe, ist das was Terralife+ im LS22 ist, nur ein Bruchteil von den was die FA im Ls25 wirklich mit TL vor hat.
Das ist korrekt RCW-Gaming
Paul spricht da gern von 10-15% wobei ich persönlich diese Angabe nicht mag. Wir haben allerdings einiges nicht in der veröffentlichten Version, weil es zwar funktioniert, aber einfach zu viel Performance benötigen würde. Die Meldungen im Support geben uns dabei recht, wenn wir sehen wie viele meist durch übervolle Mods Ordner verursachte Out of Memory Fehler haben. TL+ benötigt schon mehr Leistung als der LS ohne Mods. Wir hoffen dass wir das meiste mit der neuen LS25 Engine und den da generell gemachten Verbesserungen von Giants noch mehr umsetzen können.
Achimobil warten wir mal auf den Dezember,ja Dezember, weil ich nicht glaube das zum Release in November bei Giants im LS25 schon alles son richtig rund laufen wird.
Stimmt. Es gibt da immer was was millionen spieler finden was die entwickler übersehen haben. Ist bei TL+ ja auch nicht anders.
Aber im November kann ich schon anfangen mit der Analyse was sich geändert hat
Sind denn an den jetzt veröffentlichten Maps noch Updates geplant?