Kann mir jemand Helfen bei dem Mod " ContractHUD " ?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine kleine nachfrage, da ich mich nicht mit Scripten auskenne.

Ich nutze schon lange den Mod " FS22_ContractHUD ". Ich habe da nun geschafft, bei der neusten Version, die Schriftgröße zu ändern. Aber ich möchte gerne die Feldnummern der Reihenfolge nach angezeigt bekommen, egal wie viele Aufträge aktiv sind. Hauptsache er zeigt sie z.b. von 1 bis 100 der Reihe nach an, von oben nach unten.

Aber ich finde nicht in dem Mod / Script die passende Zeile was ich und wie ich das umstellen muss.

Habe schon mit Englisch auf Deutsch übersetzter gearbeitet, um was zu verstehen, aber ich komme hier jetzt an meine Grenzen des Verstehens. Daher dachte ich mir, ich frage mal hier nach.

Könnte mir da jemand, wo sich mit diesem Mod auskennt vielleicht netterweise helfen? Wäre ich sehr dankbar.

LG Marc

Tadler und Spötter lass’ ich lachen, wünsch nur, dass sie es besser machen.

• Der_Rentner_Marc 6. August 2024 um 14:21

Hat den Titel des Themas von „Kann mir jemand Helfen bei dem Mod " ContactHUD " ?“ zu „Kann mir jemand Helfen bei dem Mod " ContractHUD " ?“ geändert.
  • Administrator 6. August 2024 um 15:58

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 6. August 2024 um 15:58

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich nehme an die Ausgabe wird in einer Table abgelegt und die müsste man dann Sortieren. Das ist in lua nicht einfach zu verstehen ohne vorkenntnisse.

Die idee ist aber gut. Schon mal daran gedacht den Modder zu fragen ob er das nicht für alle Sortiert machen kann?

Hallo Achim, ja das könnte man vielleicht einmal in Betracht ziehen, dass ich den Modder anschreibe. Und deine Annahme stimmt, wenn man mehrere Aufträge annimmt, sind diese untereinander aber unsortiert. Ich werde mich zurückmelden, wenn ich Information von dem Modder habe. Das wird sicher die beste Lösung sein.

Gruß Marc

Tadler und Spötter lass’ ich lachen, wünsch nur, dass sie es besser machen.