Nitrado Server Hilfe

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo und schönen Sonntag euch allen,

    Ich möchte mit meinen freunden einen RP Server machen und wir wollen dafür einen Nitrado Server mieten.

    Die Mods hochzuladen war soweit kein Problem, allerdings können wir die Karte, Landersum, dann nicht aktivieren und wir haben auch schon dreifach überprüft, ob wir alle benötigten Mods hochgeladen haben.

    Beim Versuch die Karte zu aktivieren kommt immer die Fehlermeldung ,,Es fehlen benötigte Mods,, oder zumindest hieß das so ähnlich, obwohl wir aber alle Gebäude für die Landersum hochgeladen haben und auch aktiviert haben.

    DANKE für eine schnelle Hilfe.:meaculpa:

  • Administrator 4. August 2024 um 14:46

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 4. August 2024 um 14:46

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Sind das denn auch die richtigen Versionen?

    Wurde vielleicht einer der Mods entpackt und wieder neu gepackt, denn dann hat er eine neue Hashnummer und das Game erkennt ihn nicht an.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Lassen dich denn die Standardkarten starten oder eine andere Modmap vielleicht die Ostseeküste, die läuft bei uns einwandfrei auf Nitrado

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Die Hash wir berechnet nach dem Inhalt der Datei, solange man nichts an den Dateien in der zip ändert kann man die so oft entpacken und neu packen wie man will.

    Das ist Falsch. Den wenn ich nur auspacke und wieder neu packe ohne Änderung ist der Hash anders. Beim packen versuchen algorythmen immer das optimum raus zu holen und in 90% der fälle ist immer irgendwas anders an der Zip.

  • Zum Thema:

    Spielstand lokal mit der Karte starten. Es muss ja nicht ein fehlender Mod für die Karte sein, es kann auch ein Fehlender Mod für einen anderen Mod sein.
    Im SP wird einem angezeigt was fehlt. Wenn alles da ist, dann einfach per FTP alle Mods hoch laden die im Mods Ordner sind und fertig.
    Vorher natürlich einen eigenen ModsOrdner für den Server anlegen, aber das weiß ja mittlerweile jeder ;)

  • Das ist Falsch. Den wenn ich nur auspacke und wieder neu packe ohne Änderung ist der Hash anders. Beim packen versuchen algorythmen immer das optimum raus zu holen und in 90% der fälle ist immer irgendwas anders an der Zip.

    OK gebe mich geschlagen du hast recht, aber es gibt auch einen Hash der den Inhalt einer Datei Berechnet und ich dachte es handele sich dabei um diesen.