Welchen LS25 werdet ihr euch zulegen ?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Habe auch das "one year bundle vorbestellt

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Collectors Edition vorbestellt seit sie verfügbar war. Beim LS weiß ich was mich erwartet, da kann ich garnicht auf die Schnauze fallen. Ich weiß ja wieviele Stunden ich in die ganzen Vorgänger investiert habe also ist Euro/Spielstunde gar kein Thema. Zündschloss ist auch ein cooles Gimmick, wollte ich schon länger haben. Hoffe das funktioniert auch für andere Spiele dann wirds auch ein Upgrade für Ets und Rennspiele. Die Asienmap ist jetzt auch nicht meine erste Wahl aber die ist einfach traumhaft schön. Selbst wenn man lieber in Europa ackert, einen Japanurlaub sollte man mal gemacht haben

Soweit ich mich erinnere wurde mal im Giants DC gesagt das, dass Zündschloss nur fim LS funktioniert genauso wie die Rundumleuchte, die funktioniert auch nur im LS.

Keinen Support per PN

Bei Problemen immer die Log anhängen

:!:Log finden? :!:

:!:PC: Dokumente/My Games/FarmingSimulator22/-- Log

:!:Mac: Users/Benutzername/Library/Application Support/FarmingSimulator22/--Log

:!:Mod Ordner ordentlich und richtig einrichten: HIER KLICKEN