Hallo
Kann mir wer sagen warum bei meinem Traktor der Motorblock im Spiel lila oder andere Farben hat obwohl im Giants Editor der Motorblock schwarz ist wie er sein soll.
LG
Hallo
Kann mir wer sagen warum bei meinem Traktor der Motorblock im Spiel lila oder andere Farben hat obwohl im Giants Editor der Motorblock schwarz ist wie er sein soll.
LG
Hier wäre es hilfreich wenn du Informationen zum Mod für uns hast. Log Datei wäre auch sehr hilfreich.
Spielst du mit diesem Mod?
Ich habe bei der verlinkten Mod z.B. bei den konvertierten Fliegl Anhängern von LSFM auch schon mal festgestellt dass bei veränderter Felgenfarbe die Felgen Lila sind und nicht in der gewählten Farbe.
Teste mal den Mod ohne zusätzliche Mods. Also bis auf den Mod im Ordner alles raus werfen und mal auf eine Standardmap gehen und testen.
Das kommt bei „schlampigen“ Konvertierungen vor wenn die Materials und/oder UV‘s nicht angepasst wurden.
Oft auch bei Felgen und Reifen das Problem wenn statt auf die inzwischen umfangreichen Bereifungen vom 22er nicht zurückgegriffen wird und statt dessen alte 19er Reifen und Felgen verwendet werden (und die natürlich dann auch nur halbherzig konvertiert wurden).
Auch Farbcodes haben sich im 22er zum 19er teilweise geändert die dann ggf. bei konvertierten Farbconfig Einstellungen zu teils ulkigen Ergebnissen führen (wie z.B. beim genannten und nicht offiziell konvertierten Fliegel Anhänger)
So sieht es aus. (=