Ich habe nach meinen mod ordner gesucht in der reihenfolge C:/Users/USERNAME/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/ habe dort meinen mod ornder nicht gefunden. Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
Habe meinen mod ordner ausversehen gelöscht und finde den nicht mehr
-
- Gelöst
- Ls22
-
f1_fan_44&63 -
8. Juni 2024 um 13:51
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hallo F1- versuche es mal Bei Localer Datentraeger Programme 86-Gruss goofy
-
Wenn du den gesamten Ordner gelöscht hast, sollte er im Papierkorb deines Pc´sein.
Da kannst du ihn wieder einfach anklicken und auf den Desctop ziehen.
Sollte ich deine Anfrage falsch verstanden haben...sorry...
-
also das große problem ist das der mod ordner auch nicht im papierkorb ist
-
Dann hast Du den offenbar vollständig gelöscht (geht z.b. mit gedrückter Shift Taste)
Wird Dir wohl nix über bleiben als die Mods die Du denn auch nutzt neu runterzuladen.
Kannst höchstens noch schauen ob Du den auf PneDrive oder sonstigem Cloud Speicher (wenn Du denn sonst sowas nutzt)
-
Hast du mal nachgesehen, ob er unter C:/Users/USERNAME/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/ auftaucht, also OneDrive dazwischen?
-
Klick mal links unten in der Taskleiste auf das Windowsfenster mit der rechten Maustaste und dann bei "Suche" mal mods eingeben. Vielleicht hast Du Glück und Du hast ihn nur unabsichtlich verschoben, innerhalb des LS.
-
Habe ihn gefunden Sporefuss danke für deine hilfe aber auch an allen anderen bedanke ich mich für die hilfe.
-
Claas Fendt
8. Juni 2024 um 23:56 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Claas Fendt
8. Juni 2024 um 23:56 Hat das Label Gelöst hinzugefügt.