Mod Namen verwirrend

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, weshalb stehen die Mod-Namen oft anders als in der Mod/DLC Auswahl, wo man den Haken setzt um den Mod für das Spiel zu aktivieren.

Beispiel: ArtMaster 2k24 Pack , aber ich finde die Mod einfach nicht in der Auswahl zum anklicken ( Haken setzen ).:danke:

:evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

• Habe jetzt gesucht unter: ArtMaster 2k24 Pack / RokoMaster / FertiMaster / PigMaster und MixMaster nichts gefunden. Der Ordner ist schon richtig, da wird er auch unter ArtMaster 2k24 Pack angezeigt.

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

• Claas Fendt 25. Mai 2024 um 00:48

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 25. Mai 2024 um 00:48

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Habe jetzt einen neuen mods Ordner angelegt und nur diese Mod eingefügt, steht zwar jetzt im Ordner aber wird nicht in der " Mods/DLC´s" Auswahl zum Haken setzen angezeigt im Gegensatz zu den anderen Mods die ich danach eingefügt habe.

• Poste doch bitte mal die Log. Das ein Mod im Modordner ist heißt noch lange nicht dass er auch im Spiel angezeigt wird.

Die Log weißt dann entsprechende Fehler aus.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Wenn der nicht zur Auswahl angezeigt wird ist entweder die .ZIP beschädigt oder hat aufgrund Fehler beim DL eine (1) oder ähnliches im ZIP-Namen.

Daher sollte, wenn man sich selbst nicht so gut auskennt, am besten die log.txt als Anhang mitgegeben werden - da erkennt man dann meist schnell was los ist.

• Wenn der nicht zur Auswahl angezeigt wird ist entweder die .ZIP beschädigt oder hat aufgrund Fehler beim DL eine (1) oder ähnliches im ZIP-Namen.

Daher sollte, wenn man sich selbst nicht so gut auskennt, am besten die log.txt als Anhang mitgegeben werden - da erkennt man dann meist schnell was los ist.

Danke genau das war es die (1) stand hinten im ZIP-Name, habe vermutlich die ZIP zweimal im Eifer des Gefechtes angeklickt und diese in den Ordner geschoben. Problem gelöst, kann geschlossen werden. :danke:

• Claas Fendt 25. Mai 2024 um 09:41

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.