Hallo, ich habe mir den neuen Claas Xerion 12650 von Wooby_ heruntergeladen und bin sehr zufrieden damit das einzige was ich mich Frage ist es möglich das man bei den Claas Tracks auch die Farbe ändern kann weil das geht momentan noch nicht man kann zwar die rimcolor ändern aber das funktioniert nur bei den normalen rädern allerdings nicht bei den Tracks hat ja jemand eine Idee was man da ändern muss ?
Claas Xerion 12650
-
- Offen
- Ls22
-
NewHope -
11. Mai 2024 um 17:54
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
sarge
11. Mai 2024 um 18:42 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
sarge
11. Mai 2024 um 18:42 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
kann man aber ich kann es hir nicht beschreiben ,siehe Bild.
Screenshot-2024-05-11-192913 hosted at ImgBBBild Screenshot-2024-05-11-192913 gespeichert in ImgBBibb.co -
Das ist gut wäre halt gut zu wissen wie es geht
-
Fahrzeug XML öffnen mit "Notepad++" und Deine Farben ergänzen bei:
baseMaterialConfiguration
designMaterialConfiguration
rimColorConfiguration
speichern und man sie im Spiel auswählen!
Die Farben kannst Du ja aus anderen Mods rauskopieren, nur auf die genaue Schreibweise achten da es auch mehrerer Configurationen geben kann.
-
oder nimmst dir das Skript und passt dir die Farbe selber Ingame an
Color Configurator | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorColor Configurator | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com