Guten Abend.
Was genau bedeutet diese Meldung
Guten Abend.
Was genau bedeutet diese Meldung
dieser Fehler ist bestimmt nach nen Windows Update aufgetreten ? oder ?
Hab den PC neu aufgebaut aus gebrauchten Teilen...Updates gab es ja aber die Probleme kommen nur beim LS.
Was kann ihh jetzt machen?
Ich würd mal sagen der Arbeitsspeicher reicht nicht aus und das Spiel kann dann nicht mehr ausgeführt werden.
Kann auch sein wenn Du unterschiedliche RAM Bausteine nutzt dass die nicht zusammenpassen oder gar unterschiedlich gestaktet sind.
Aus Gebrauchtteilen einen PC zusammenstellen ist immer heikel -da sollte man schon wissen welche Teile man verwendet und ob die überhaupt zusammenpassen - nur weil man die Teile zusammenstecken kann heißt das noch lange nicht dass die Taktung passt und Board, CPU, RAM und GPU ordentlich miteinander arbeiten.
Denke ich habe den Fehler gefunden...Mein Ryzen cpu kommt aus der Generation die Probleme mit allem was über 3000mhz hat...habe die mhz Zahl jetzt an das maximale was die cpu abkann angeglichen und bis jetzt keine Probleme mehr.....sonst immer nach knapp 5 Minuten rausgeflogen und seit der Umstellung keine Probleme mehr.
Was haste den für´n Ryzen ?
Noch einen Ryzen 3 2200g soll jetzt aber nach und nach alles erneuert werden.
so einen hatte mein sohnemann auch hat gut gehalten
Gut zu wissen mit den Ryzen was da so an Problemen auftauchen kann. (=
Ich werde demnächst auch auf einen Ryzen umsteigen. Im Moment nutze ich noch einen FX 8350.
die FX-CPU´s waren auch nicht schlecht wenn die richtig eingestellt waren und man den richtigen RAM verwendet hat
Die Alte Generation von Ryzen hatte arge Probleme mit dem RAM wenn ich das richtig gelesen habe...mit den neueren ist das nicht der fall.