Ameise beschleunigen?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo und Moin

    Ich bin mit meinem Latein am Ende!

    Ich habe versucht, diesen Mod etwas schneller zu machen:

    Modbot
    27. Oktober 2022 um 15:52

    In der xml alles was mit speed12 zu tun hatte auf 15 geändert - ich will ja nicht übertreiben.^^

    Aber egal, was ich versuche, beim Test fährt das Ding stur weiterhin 12 Km/H.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß...

    vom Scholli

  • Hat das nicht etwas mit der Getriebeübersetzung zu tun? Früher war das glaube ich die "gearRatio" bin mir aber nicht sicher.

    Da ich im 17'er aus dem Mod-Bearbeitung ausgestiegen bin. Auch weiß ich nicht ob die Übersetzung größer oder kleiner sein muss, bin kein Getriebe Spezialist.

    Aber vielleicht reicht dir das als Denkanstoß.:/;)

    Gruß Ecky

    Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten. <this>

  • Administrator 5. Mai 2024 um 15:31

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 5. Mai 2024 um 15:31

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich hatte das mal mit dem Ponnsse Buffalo, ich hab nen stufenloses "Getriebe" aus nem Fendt rauskopiert und dann funktionierte es mit meiner Geschwindigkeitsangabe :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • xerion8300 6. Mai 2024 um 09:43

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Auch wenn hier schon zu ist, ich muss doch noch was loswerden.

    Erstens, echt toll, wie viele hier geholfen haben! Sogar "beschleunigte" Ameisen per PN habe ich bekommen!

    Und dann hab ich mich gefragt, was um Himmels Willen ich falsch gemacht habe! Antwort, NICHTS!

    Allerdings hatte ich die Ameise vor dem Umbau schon in Gebrauch, also stand der Tempomat auf 12 KM. Und das bleibt bei Spielstart so, darum wurden auf dem Tacho immer 12 Km angezeigt, obwohl die Ameise jetzt schneller war.^^

    Und ich alter Trottel habe schon Senilität in Verdacht gehabt! :besserung:


    Danke nochmal und Gruß...

    vom Scholli

  • Najaaaaaaaaaaaa .... du seniler Greis hast den Tempomat vergessen :D:D:D.

    Aber schon krass an was es manchmal liegt. Da kommst doch normalerweise im leben ned drauf.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."