Ingame mods

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    meinst Du im 22er? Da gibt es keine Stoll FL. Da gibt es doch nur Quicke & Hauer.

    Sonst hier: D:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022\data\vehicles

    Musst halt schauen, wo Du das Spiel gespeichert hast, sonst könnte es auch vorne das C sein.

  • Naja is ja im Bereich LS19 gepostet also gehe ich mal von aus, dass er LS19 meint.

    Du findest die Stoll Frontlader im Installationsverzeichnis des Spieles in dem Ordner data.

    Ist aber nicht empfehlenswert die Werte dort zu ändern, vorallem nicht bei Multiplayer.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Naja is ja im Bereich LS19 gepostet also gehe ich mal von aus, dass er LS19 meint.

    Du findest die Stoll Frontlader im Installationsverzeichnis des Spieles in dem Ordner data.

    Ist aber nicht empfehlenswert die Werte dort zu ändern, vorallem nicht bei Multiplayer.

    Ja, habs jetzt auch gesehen, sorry

  • sarge 4. Mai 2024 um 18:52

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Administrator 4. Mai 2024 um 19:04

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • es hat aber schon immer die Möglichkeit gegeben, die Original-Dateien zu kopieren und als Mod zu erstellen. Seit dem 17er geht das sogar im Giants Editor zum exportieren.

    Dann kannst deine Farben hinzufügen und machen und ändern, was du willst.

    Sogar veröffentlichen darfst den dann, weil Originalfahrzeuge quasi Copyright-frei sind oder mindestens tolleriert, wobei die Leute dann mit Fackeln und Mistgabeln auflaufen: "Warum LS19???" "Muss man schon wieder nur wegen geänderten Farben einen "Mod" veröffentlichen???"

    Viele Grüße / Servus

    FarmerP99