Hallo zusammen,
In welchem Ordner finde ich die Geräte und Fahrzeuge, die fest im Spiel verbaut sind?
Es geht um die Stoll Frontlader. Dort möchte ich die Farben des MB Trac hinzufügen.
Liebe Grüße Martin
Hallo zusammen,
In welchem Ordner finde ich die Geräte und Fahrzeuge, die fest im Spiel verbaut sind?
Es geht um die Stoll Frontlader. Dort möchte ich die Farben des MB Trac hinzufügen.
Liebe Grüße Martin
Moin,
meinst Du im 22er? Da gibt es keine Stoll FL. Da gibt es doch nur Quicke & Hauer.
Sonst hier: D:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022\data\vehicles
Musst halt schauen, wo Du das Spiel gespeichert hast, sonst könnte es auch vorne das C sein.
Naja is ja im Bereich LS19 gepostet also gehe ich mal von aus, dass er LS19 meint.
Du findest die Stoll Frontlader im Installationsverzeichnis des Spieles in dem Ordner data.
Ist aber nicht empfehlenswert die Werte dort zu ändern, vorallem nicht bei Multiplayer.
Naja is ja im Bereich LS19 gepostet also gehe ich mal von aus, dass er LS19 meint.
Du findest die Stoll Frontlader im Installationsverzeichnis des Spieles in dem Ordner data.
Ist aber nicht empfehlenswert die Werte dort zu ändern, vorallem nicht bei Multiplayer.
Ja, habs jetzt auch gesehen, sorry
O.K. dann muss ich mir bei den Mods einen passenden suchen, und ändern.
Danke für die schnelle Antwort, und noch ein schönes Wochenende.
es hat aber schon immer die Möglichkeit gegeben, die Original-Dateien zu kopieren und als Mod zu erstellen. Seit dem 17er geht das sogar im Giants Editor zum exportieren.
Dann kannst deine Farben hinzufügen und machen und ändern, was du willst.
Sogar veröffentlichen darfst den dann, weil Originalfahrzeuge quasi Copyright-frei sind oder mindestens tolleriert, wobei die Leute dann mit Fackeln und Mistgabeln auflaufen: "Warum LS19???" "Muss man schon wieder nur wegen geänderten Farben einen "Mod" veröffentlichen???"
Danke für die Antwort.
Das habe ich auch schon probiert, aber irgendwie noch nicht hinbekommen.
Ich bleib aber dran.