Suche Autoload Anhänger für die Rotkohlpaletten Nordfrisiesche Marsch

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 26. April 2024 um 10:03

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 26. April 2024 um 10:03

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Achimobil

    Entschuldige bitte das ich mich erst jetzt melde, war das Wochenende unterwegs. Dennoch vielen Dank für deinen Link. Und ja du hast recht ich hätte mal selbst suchen sollen.

    Ich war aber schon im Reisestreß und bitte das zu entschuldigen. Den von dir genannten Trailer werde ich die Tage ausprobieren und mich dann gegebenfalls nochmal hier im Forum melden.


    In diesem Sinne


    Kami

    Einmal editiert, zuletzt von kamikaze13-it (29. April 2024 um 10:09)

  • Hallo zusammen...


    Ich habe jetzt verschiedenste Anhänger ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Alles andere was auf der NF angeboten wird, kann ich laden nur leider nicht den Rotkohl. Es wird wohl an einem anderen Mod in meinem Ordner liegen.

    Leider bin ich was das angeht ein Jäger und Sammler :muahaha::muahaha:.

    Werde mich die Tage mal dran machen und den Ordner aufräumen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Und einen schönen Wochenstart, und kann von meiner Seite auf Erledigt gestellt werden.


    In diesem Sinne


    Kami

  • Dann Poste doch hier mal deine Log Datei (einfach über Dateianhânge hochladen).

    Vielleicht können wir dir dann ja besser helfen.

    Gruss

    Mod Micha

    Keinen Support per PN

    Bei Problemen immer die Log anhängen

    :!:Log finden? :!:

    :!:PC: Dokumente/My Games/FarmingSimulator22/-- Log

    :!:Mac: Users/Benutzername/Library/Application Support/FarmingSimulator22/--Log

    :!:Mod Ordner ordentlich und richtig einrichten: HIER KLICKEN

  • Mir ist aufgefallen das du zwar die neuste Marsch Mapversion hast, aber ein veraltetes Fed Mods Pack und Fed Produktions Pack. Diese beiden mal Updaten.

    Ich würde dir raten mal deinen Modordner aufzurâumen.

    Vielleicht machst du mal einen Test und zwar tust du nur mal die Marsch inkl. Dazugehöriger Mods, Revamp Autoload und einen Autoload Anhänger, AD in den Modordner. Startest dann deinen Spielstand und testest ob es dann funktioniert. Wenn es funktioniert nimmst du immer funf Mods und testest es so mal durch.

    Am besten lässt du auch mal Produktions Mods die nicht zur Marsch gehören weg,


    Gruss

    Mod Micha

    Keinen Support per PN

    Bei Problemen immer die Log anhängen

    :!:Log finden? :!:

    :!:PC: Dokumente/My Games/FarmingSimulator22/-- Log

    :!:Mac: Users/Benutzername/Library/Application Support/FarmingSimulator22/--Log

    :!:Mod Ordner ordentlich und richtig einrichten: HIER KLICKEN

  • Mod Micha ,

    Ja ich habe ja gesagt das ich mal aufräumen müsste :S8). Und das mit den Produktions und Mod Pack sind die Aktuellen von der Website. Ich habe dort nur noch etwas den Komposttrigger angepasst. Und daran kann es ja nicht liegen. Der Funktioniert bei mir Super. Ich werde Aber heute nochmal die beiden Packs von FED´s Homepage downloaden.

    Vielen Dank bis hier hin.

    In diesem Sinne


    Kami

  • Hallo zusammen,

    ich habe mein Problem mit den Kisten behoben. Es war ein anderer Mod der dazwischen gehauen hat. Welcher es war kann ich leider nicht sagen, habe neu angefangen und meine Mod´s mal aussortiert. da sind ne menge Mod´s rausgeflogen.

    Nun finktioniert alles wieder gut.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    In diesem Sinne

    Kami

  • SnarkMarf 5. Juni 2024 um 19:21

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.