Hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob es möglich ist das mehr traffic auf den maps möglich ist. Sprich das nicht alle gefühlt 45 min 1 Auto über die strasse fährt
Hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob es möglich ist das mehr traffic auf den maps möglich ist. Sprich das nicht alle gefühlt 45 min 1 Auto über die strasse fährt
das stellst Du normalerweise in der jeweiligen trafficSystem.xml der Map ein.
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<trafficSystem>
<vehicles>
<vehicle filename="$data/vehicles/cars/alpine/vehicle_01/vehicle_01.xml" probability="1" probabilityParked="1"/>
so sieht das aus
da gibt es keinen eintrag wo ich das machen kann in der XML Leider, auch in der Game settings XML ist nix zu finden
Soweit ich weiß über die probability.
Höhere probability sollte meines wissen zu dichterem Verkehr führen.
Die Verkehrsdichte kann man im LS22 nicht mehr einstellen. Wurde von Giants aus Performancegründen fest im Spiel programmiert. Es gab mal einen Trick mehere Traffic xmls zu laden, aber das geht auch nicht mehr.
Du kannst mal versuchen, alle traffic-splines in der map zu duplizieren.
Ev fahren dann mehr Autos entlang
Lg
Andreas
Habe noch etwas gefunden.
Da ist ein Script drin mit welchen mehrere Trafficxmls geladen werden. Habs auf meiner Map ausprobiert und es funktioniert.
mfg tecmax
Habe noch etwas gefunden.
Modbot15. April 2024 um 11:34 Da ist ein Script drin mit welchen mehrere Trafficxmls geladen werden. Habs auf meiner Map ausprobiert und es funktioniert.
mfg tecmax
super ich danke dir