Original Spieldateien modifizieren sinnvoll ?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, ich hätte zu einem bestimmten Mod gleich 2 Fragen, evtl. kann mir wer eine Antwort geben.

Mod:

1. Gibt es einen simplen Trick genau nur die Original-Spieldateien zu sichern, die in diesem Pack sind und überschrieben werden ? (Oder muss man sich jede einzelne Datei vorher mühsam aus dem Original-Spielverzeichnis zusammen suchen)

2. Wenn ein GIANTS-Update erscheint, sind dann die modifizierten Dateien auch betroffen, bzw. werden diese veränderten Dateien dann wieder mit Original-Dateien ersetzt ?

Wäre über jeden Tipp dankbar.

• Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, dann mache ich eine Kopie des "Data" Ordners komplett.

Ich kann dann entweder den kompletten Ordner wieder tauschen, oder eben nur das , was ich verändert habe.

• Okay ich glaube ich verstehe. Ändere ich die Originaldateien ab dann ist evtl. mit dem nächsten Update wieder alles auf Standard.

Packe ich die Texturen nur in eine Mod-Map, dann bleibt dies solange erhalten bis ich die Mod-Map wieder Update. (und ich müsste dies bei jeder Mod-Map machen die ich spielen will.

Ich wollte mir die Veränderungen ja auch nur Testweise mal ansehen.... wenn das so viel zu beachten ist und nicht auf Dauer (sofern es mir gefällt) dann verzichte ich auf ein austesten.

Vielen Dank das ihr mich unterstützt habt, Thema kann von mir aus geschlossen werden. Dankeschön :danke:

• Claas Fendt 14. April 2024 um 11:49

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 14. April 2024 um 11:49

Hat das Label Gelöst hinzugefügt.