Strohplane in den Ställen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, gibt es im LS22 die Möglichkeit die Strohplanen in den Ställen nicht dynamisch sondern statisch zu gestalten ?

Hintergrund: Ich möchte erreichen, dass die Strohplane bei Null Stroh im Stall nicht zu sehen ist, schmeisse ich aber schon eine geringe Menge (so ab 5%) in den Trigger, sollte die Strohplane in ihrer vollen Pracht schon 100% sichtbar sein.

Kann man sowas in der xml einstellen bzw im GE ?

Wäre dankbar für Hinweise und Tipps dahin gehend.

P.S. Mit den verstellen der Sichtbarkeit in der xml habe ich schon rumgespielt, bekomme aber nicht den gewünschten Effekt.

• xerion8300 3. April 2024 um 10:31

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • xerion8300 3. April 2024 um 10:31

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ob das ohne größeren aufwand überhaupt noch so geht weiß ich nicht. Läuft ja mittlerweile viel mit den Meshes wo die dynamische Plane drin ist.

Da muss man mal ein wenig probieren mit älteren Triggern und den dort einzutragenden Attributen wie der Position etc.