Landbauer Modwunsch Krampe SKS 30 1050

  • Hallo Zusammen,

    erst einmal ein großes an alle Mods des FBM-Teams. Ich spiele mit sehr vielen Mods aus eurem Hause und es ist jedes mal ein optischer Blickfang.

    Wäre es möglich den Krampe SKS 30 1050 in Landbauer Desgin zu erstellen, vielleicht mit den original Decals in Landbauer Farben, da es ja den MAN TGS in Landbauer Desgin vorhanden ist auch diverse Auflieger und Tieflader, aber leider fehlt ein schöner passender Sattelauflieger dazu, mit dem man größere Mengen transportieren kann. Da man mit dem Krampe SKS 30 1050 fast alles transportieren kann, finde ich ihn dafür durchaus sehr gut geeignet.

    Vielleicht wäre das möglich.

    Gruß

    Boobob(Harald)

  • Landbauer

    Ich habe dich hier mal markiert.

    @Boobob

    Es kann vorkommen, dass es einige Tage dauert bis sich Landbauer meldet.

    Bitte gedulde dich inzwischen, lesen wird er es sobald es ihm möglich ist.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :servus: Boobob


    erstmal "Herzlich Willkommen im FBM-Forum".

    Ich habe deinen Wunsch zur Kenntnis geniommen und erbitte mir ein paar Tage Reaktionszeit. Im Moment habe ich noch erhebliche gesundheitsliche Einschränkungen die sich aber im Laufe der kommenden Tage bessern sollten. Ich denke bis zum kommenden Wochenende kann ich Dir mehr dazu sagen.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo Landbauer,

    danke für deine Antwort und dein Interesse, würde mich sehr freuen wenn aus dem Mod Wunsch was wird.

    Gesundheit geht ganz klar vor, genauso wie Arbeit und Privatleben. Ich kenne das und habe dafür verständnis.

    wünsche dir gut Besserung.

    Gruss Boobob

  • Update Info!

    Eigentlich habe ich sämtliche arbeiten an Maschinen, Fahrzeugen und Geräten eingestellt. Dennoch werde ich nebenher an einer Landbauer Edition des Krampe SKS arbeiten. Ich kann allerdings keinerlei Aussage darüber treffen wie lamge es dauert oder bis wann ich ihn veröffentlichen kann. Da bitte ich um etwas Nachsicht. Als ungefähren und angemessenen Zeitrahmen rechne mal

    mit ca Juni / Juli 2024.

    Gruß Landbauer

    PS: Fortschrittsmeldungen werde ich ca. monatlich hier mitteilen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • :servus:


    kurzes Update / Info. Der Auflieger (Anhänger) ist eigentlich fertig aber ungetestet. Aktuell habe ich kein Test-Team mehr, was ich eigentlich auch nicht brauche, da ich ja eher wenig bis nichts veröffentliche. Ich habe meine alten Testpersonen mal kontaktiert. Veröffentlichung findet auch keine öffentliche statt, nur hier via Anfrage. Warum, wieso, etc. ist später in meinem Workshop noch nachzulesen.


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • :servus:


    wird noch etwas dauern, ich habe wieder einen Tester und der schaut sich das nochmal in Ruhe an.

    Geht mal von ca. 14 Tagen aus, ich melde mich hier bei Euch wenn es soweit ist. ;)


    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo Landbauer, da melde ich mich auch mal mit Interesse an. Danke im voraus. Gute Besserung.


    Grüsse Marco