Universal Mistplatte

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich suche eine plazierbare Mistplatte, auf der man alles abladen kann. ( Mist, Getreide, Heu; Gras, Hackschnitzel usw. )

    Gibt es so etwas ?

    Oder was muss ich tun, dass man auf meiner vorhandenen plazierbaren Mistplatte alles abladen kann ?

    Kann mir da jemand weiter helfen ?

    Danke

  • sarge 24. Februar 2024 um 16:28

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 24. Februar 2024 um 16:28

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Mistplatte an sich weiß ich keine, aber ein Silagesilo in dem du alles abkippen kannst....

    Modbot
    8. November 2023 um 15:41

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

    vielen Dank für die Antworten.

    Den Tipp von icewolf72, habe ich ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

    In der xml wird manure angegeben. Das habe ich durch bulk ersetzt.

    Beim Abkippen von zum Beispiel Weizen kommt nur der Hinweis : Dies Aktion kann hier nicht durchgeführt werden.

    Gibt es noch eine Möglichkeit ?

  • Das ist logisch: manurer ist ein filltype wohingegen bulk eine filltypecategory ist - dementsprechend hättest Du fillTypes="manue" mit fillTypeCategories="bulk" ersetzen müssen

  • sarge 25. Februar 2024 um 16:49

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.