Moin LS Freunde Ich habe eine Frage, ich habe GeForce Experience bei LS22 genutzt wegen Grafik Einstellung (Shader)hat auch immer gut geklappt, seit dem neue Update geht das leider nicht mehr, man muss bei Neustart immer neue Einstelen man speichert ab, aber trotzdem bleibt die gewünschte Einstellung nicht gespeichert. Hat das jemand auch?
GeForce Experience
-
- Erledigt
- Ls22
-
Sebastian47 -
22. Februar 2024 um 11:09
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
xerion8300
22. Februar 2024 um 11:21 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
xerion8300
22. Februar 2024 um 11:21 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Moin, du musst in GeForce Experience in den Einstellungen Spielinternes Overlay (einmal aus Spiel starten und danach wieder an).
Das könnte wenn es Problem beheben, aber du musst dir halt deinen Shader neu Konfigurieren.
MfG
-
Leider geht nicht, immer bei Neustart ist eine ganz andere Einstellung, speichert einfach nicht ab hmm
-
Dieses Problem haben mehrere. Auch Streamer auf Twitch und soll laut aussagen auch schon an Nvidia weiter geleitet worden sein.
-
Ok dann würde ich sagen abwarten und Tee trinken, Jungs ich danke euch für eure schnelle Hilfe.
-
Administrator
22. Februar 2024 um 12:04 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert. -
Das liegt wohl am Grafikteiber Version Feb. 2024. Der hat "verlernt", seine Einstellungen zu speichern.
Ein Downgrade auf eine ältere Version (Nvidia Driverdownload Archive) schafft erst einmal Abhilfe,
oder warten bis zum nächsten Driverupdate (und darauf hoffen, das Nvidia das wieder behoben hat )
-
Genau, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Kam bei mir schon im Januar, daher bin ich wieder auf den Stand vom Dezember zurück.
Hab den Installer auch mal lokal abgelegt, um jederzeit wieder zurück gehen zu können. Sind ja schon 3 updates durch, ohne Erfolg
-
Nur zur Info ..... eben den neuen Treiber von Nividia von heute installiert , Einstellungen von den Spielefilter werden jetzt wieder übernommen und sind beim erneuten Spielstart alle noch vorhanden
-
Nur zur Info ..... eben den neuen Treiber von Nividia von heute installiert , Einstellungen von den Spielefilter werden jetzt wieder übernommen und sind beim erneuten Spielstart alle noch vorhanden
Na das ist ja ne schöne info direkt nach der Arbeit gehts los