Flächen Kaufen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo FBM Gemeinde,

wie ihr dem Bild entnehmen könnt bin ich auf der Benz NWM unterwegs.

ich habe mittlerweile alle Flächen gekauft und wollte jetzt einige zusammen legen.

Nun zum Problem, wie kann ich das was nicht Blau ist kaufen? oder Kaufbar machen?

Danke schonmal für eure Ideen und Hilfe.

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • xerion8300 18. Februar 2024 um 10:00

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • xerion8300 18. Februar 2024 um 10:00

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Dazu müsstest du im GE schauen, welche ID dieses Land hat, und die farmland.XML entsprechend bearbeiten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Dazu müsstest du im GE schauen, welche ID dieses Land hat, und die farmland.XML entsprechend bearbeiten.

Externer Inhalt www.youtube.com

Mir geht es um die Fläche die nicht blau ist in der Farmland.xml ist alles außer 255 auf 1 und wenn ich das im editor auf 1 schreibe wird es automatisch auf 0 gesetzt?!?

• Wenn das Land noch keinen Infolayer hat kannst Du es auch nicht zuweisen - dann müsstest Du Dir entsprechend im GE für die gesamte Fläche einen Infolayer über "terrain info layer paint mode" malen und diesen dann die nächst mögliche Landnummer zuweisen (die Landnummer musst Du natürlich erst erstellen, da die ja noch gar nicht da ist)