Bantikow Multifruit

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ich habe mir die Bantikow vom Modhub geladen.

    Nun möchte ich sie mit Multifrucht ausstatten,habe es auch hin bekommen bis auf Millet bekomme ich nicht rein!

    Es nächste ist auch das wenn man ein haus auf dem Hof verkauft verschwienden alle anderen auch

    !!

    könnte mir jemand helfen diese Fehler aus zu merzen bitte wäre sehr nett und vielleicht auch hilft mir das alles verkauf bar zu machen und Lager bar zuu mache!!??

    Die ID und benötigenten XML würde ich dann hochladen! Habe die XML und die ID3 in eine ZIP gepackt ;)

    Grüße

    Marco

  • Administrator 5. Februar 2024 um 16:00

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 5. Februar 2024 um 16:00

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Zu dem Hof kann ich sagen, das nur der gesamte Hof verkauft werden kann. Die Gebäude und Objekte sind leider (fast) alle in einer Gruppe bzw. einem platzierbaren Objekt zusammen gefasst, warum auch immer. Wenn Du nur einzelne Gebäude entfernen möchtest, dann musst Du in dem Ordner "maps\placeables\mainFarm" die I3D öffnen und dort die entsprechenden Objekte löschen

  • Habe das multipack verbaut was auf YouTube erklärt war also von Racing_Gaming_Adventure erklärt hat!

    Und habe aber die Früchte und alles aus der Achtern Diek genommen weil da in allen Früchte mit Fruchtzerstörung ist!

    Und ich ja die Map für mich umbauen möchte um eine Alternative zu Achtern Diek zu finden!

    Wie gesagt es ist alles drinne und wird auch erkannt nur nicht Millet also Hirse!

    Und im Spiel zeigt es bei de Früchte fillplanes findet er nicht aber der Pfad passt!

    Und finde eben noch nicht so wirklich ich alles eintragen muss was ich verkaufen kann!!!

    Vielleicht kann mir jemand helfen wäre sehr nett


    Mit freundlichen Grüßen

  • hängt oben an hat nur ein error und das millet aber finde den fehler nicht!

    Hab im ersten post meine log vom GE Editor angehangen!

    Und im Spiel kann ich Hirse nicht anbauen!

    Und dann müsste ich noch finden wo ich das alles verkaufen kann bzw einlagern!

    Wie beim Grünroggen kann ich mähen aber nur ein Teil aufsammeln mit ladewagen

  • Soweit ich jetzt gesehen hab, bist du übern maximalen Fruchtlimit.

    Gibt maximal 32 Früchte, und das Grundspiel verbraucht schon 23 laut Google.

    Entweder du löscht unbenötigte, oder du suchst bei Google "ls22 maximale früchte erweitern"

    Und bezüglich verkaufen und einlagern, das wirst du wahrscheinlich überall seperat eintragen müssen, kommt aber drauf an wie das Silo bzw die Verkaufsstationen geschrieben sind

  • Dir fehlen sehr wahrscheinlich die l10n einträge, schau dir als Bsp. mal die achternDieh an, da gibts Dateien die heißen l10n_...

    Die solltest du auch haben, sonst funktioniert die Art der definition in der filltypes.xml nicht.

    Zusätzlich musst du in der moddesc.xml dann noch auf diese l10n dateien verweisen... (siehe auch achternDiek).

    Alternativ könntest die Namen auch in der filltypes xml direkt eingeben indem du die l10n einträge durch klartext ersetzt

  • Hallo wollte mich melden habe es hin bekommen mit den Namen und alles bloß wollte ich maizplus und precing farming einbauen aber finde keine richtige Einbau Anleitung könnte mir da jemand helfen?

    Hab zwar was gefunden wegen maizplus und zusatz Früchte einzutragen aber wenn ich das mache startet de map nicht mehr!

    Und dann eine andere Frage wo finde ich die Colorgrading von der Bantikow Weil ich sie gerne ändern würde!

    Wie in diesen Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    vielleicht kann mir jemand helfen danke schon mal im voraus!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marco