Spielstand Lädt nicht mehr (Hört Nach 20% Auf zu Laden)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ja da ich grade nicht am PC bin und Nur vom Handy aus Schreibe Kann ich es nicht direkt vom Handy aus umsetzen

    Habe aber gleich etwas Zeit um an den PC zu gehen.


    Also an der Map liegt es nicht und auch nicht an den Benötigen Mods Habe extra einen Neuen Spielstand genommen und es ging dann Ohne mods , Ich Werde dann nochmal Weiter Testen Mit Schripte rein nehmen weil ich Mittlerweile glaube das es an einem Meiner Schripte liegt die ich nutze


    Paar Warnings hat die Map aber Trotzdem Auch ohne Zusatz Mods Und Ein Error Wegen dem Streaming Radio aber das mit dem Radio kommt glaub ich vom LS


    Der Patsch hatte Übrigends Keine Probleme

  • Ich habe nur einen office Laptop und kaum Probleme mit dem Ls22.

    Schritt eins:

    Alle Mods die ein warning oder error in die log schreiben, raus aus dem mod Ordner.

    Schritt zwei :

    Spiel überprüfen lassen.

    Mehr als das und das man dir das schon mal sagen musste, kann man nicht machen.

  • Hallo,

    steht doch alles in der Log wo das Problem liegt, wenn ich das richtig deute. Dein Speicher ist erschöpft.

    Kann einerseits nicht nur am LS liegen sondern auch an deinem PC, wenn zu viele Anwendungen den Arbeitsspeicher benutzen dann bleibt für den LS auch nicht so viel über.

    Tag , Wenn ich Aber auf den Datenträger Gehe wo der LS 22 Drüber Läuft Zeigt er mir An Bei Windows das Erst 17% von 100% belegt sind , Wie Kann ich eigentlich Z.b vom System "C" Auf z.b System "E" Verschieben weil auf "E" Noch fast nichts drauf ist , Alles was ich bei Windows 10 Finde im Internet geht bei mir nicht bzw es gibt in der Datenträgerverwaltung Keine Möglichkeit z.b sowas wie den LS 22 auf ein Anderes System zu Verschieben Wo noch Platz ist , Aber ich Würde Den LS Eigentlich ganz Gerne auf einem Anderem Datenträger Speichern (System "E") da dieser Eh Leer ist und Dort Fast nichts drauf ist

    Eigentlich Sind auch Noch auf dem System C 77,3 GB Frei , Wieviel Braucht der LS eigentlich an Speicherplatz ? :/

    Ich Werde den Modordner gleich nochmal Halbieren und es nochmal mit Halben Modordner probieren

  • @Krifri99

    Hier geht es nicht um Festplattenspeicher sondern um den Arbeitsseicher (RAM). Jeder Mod verbraucht beim Laden ein bisschen von Arbeitsspeicher und irgendwann ist der voll. Deswegen ist der Modordner kein Sammelordner für alle Mods. IMMER nur die Mods im Aktuellen Modordner die man im Moment braucht.

    Wegen verschieben auf eine andere Platte. Wenn du den LS über Steam hast, kannst du dort mit Rechtklick auf das Spiel unter Eigenschaften das Spiel einfach verschieben.

    mfg tecmax

  • @Krifri99

    Hier geht es nicht um Festplattenspeicher sondern um den Arbeitsseicher (RAM). Jeder Mod verbraucht beim Laden ein bisschen von Arbeitsspeicher und irgendwann ist der voll. Deswegen ist der Modordner kein Sammelordner für alle Mods. IMMER nur die Mods im Aktuellen Modordner die man im Moment braucht.

    Wegen verschieben auf eine andere Platte. Wenn du den LS über Steam hast, kannst du dort mit Rechtklick auf das Spiel unter Eigenschaften das Spiel einfach verschieben.

    mfg tecmax

    Ah Okay Hab den LS als CD Version , Aber ich schau mal ob es da vielleicht auch so geht Über das Desktop Symbol Unter Eigenschaften

  • Krifri99

    Du hast es scheinbar noch nicht verstanden es geht hier um Arbeitsspeicher und nicht Festplattenspeicher. Das sind deinem Arbeitsspeicher die 2000 Mods zu viel. Du kannst über der Taskmanager ja mal schauen was gerade bei dein Spiel an Arbeitsspeicher benötigt werden. Ich hab bei mir genau 93 Mod im Ordner und beim Starten des Spiel geht der Bedarf an Arbeitsspeicher auf 10,7 GB. Da wundert mich allerdings das bei dir nicht mehr.

    Gruß Maeks

  • Speicher genug interessiert den LS22 leider nicht, sobald der Spielstand beim laden mehr als 16GB RAM belegt hört er auf zu laden und stürzt ab. Da ist es egal wieviel RAM oder sonstiger Speicher vorhanden ist.

    Beachte das bitte einmal. Das war im LS11 schon so das LS nicht den ganzen verfügbaren RAM nutzt, ihr erinnert euch vielleicht noch an die Meldung "Bad allocation" das konnte man damals mit einer Eintragsänderung im Spiel oder einer Mod beheben, das weiß ich nicht mehr so genau.

    Bei 2000 Mods sollte dich da nichts wundern egal wieviel RAM du hast.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Claas Fendt 29. Januar 2024 um 05:56

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.