Ls22 ruckelt seit neuem Update

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, seit dem neuen Update habe ich das Problem das mein LS selbst auf niedrigsten einstellungen ohne ende ruckelt. Ich habe zwar nicht das beste System es ging jedoch vorher auch auf Hohen einstellungen flüssig. Falls es wen interessiert ich habe eine: Nvidia gtx 970 und eine AMD Fx-6300 six core cpu. wie gesagt nicht das beste system aber es lief vorher auch.

    :danke:

    • Hilfreichste Antwort

    Guten Morgen, hast Du nach dem Update mal den Ordner" Shader Cache" gelöscht und dann das Spiel neu gestartet, danach dann einige Zeit einfach auf der Karte herumbewegen, von Nord nach Süd und von Ost nach West. Es sollte normal, danach dann wieder alles gehen.

    Zu finden ist der Ordner unter :

    C:\.... Dokumente \ My Games \ FarmingSimulator2022 \ shader_cache

    Gruß Marc

    - Tadler und Spötter lass’ ich lachen, wünsch nur, dass sie es besser machen.

  • Claas Fendt 20. Januar 2024 um 20:15

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 20. Januar 2024 um 20:15

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • man sollte nach dem löschen der cache-files bzw. nach jedem patch einmal die ganze Karte abfliegen damit die caches neu aufgebaut werden.
    Das ist der in die Jahre gekommenen Giants Engine geschuldet und war schon immer so.

    Genau so schauts aus^^

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Hmm,

    das ist das komische am LS. Ich muss diesen ganzen Aufwand nicht treiben.

    Nach dem Update ganz normal wieder loslegen, ruckelt die ersten 10 min etwas und dann ist alles wieder paletti.

    Ok jetzt habe ich ein recht kräftiges System aber selbst mit den schwächeren Vorgängern war das eigentlich nie ein Problem.

    Im großen und ganzen habe ich nie große Probleme nach den Updates.

    Ich weiß aber das es diese Probleme bei vielen Spielern gibt, nur warum das bei dem einen so ist und bei dem anderen nicht wird wohl nie abschließend geklärt werden können.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Krifri99 21. Januar 2024 um 20:51

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.