LS22-Steam-Savegame weg ! - Bethesda Games!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo zusammen,

    von Donnerstag Nacht auf Freitag , waren meine Saves weg sowohl beim LS22 als auch bei Fallout 4

    gelesen hab ich jetzt das alle Bethesda games wohl dieses Problem hatten.bzw Steam schuld ist.

    wenn ihr verlorene Saves sucht , die Steam wohl durch nen bug verschoben hat ;

    geht zu "Steam install Verzeichnis" --Steam/userdata/....... (hier heist es suchen nur Nummern keine Namen)

    dort sind mehrere Unterverzeichnisse wo die Saves hin kopiert wurden, und gleichzeitig aus "Dokumente/My Games" gelöscht wurden!

    in meinem fall die Spiele wo ich Cloud saves blokiert habe (LS22 und Fallout 4),

    save kopieren , und zurück in "Dokumente/My Games" einfügen , dan ist wieder alles gut

  • fakt ist meine saves waren weg , LS22 savegame Ordner 3 leer ! Fallout 4 kompletter savegame Ordner leer, ich wollte Leute Umbringen!

    Freitag Goggle gefragt , aber Goggle war bis dato unwissend, n hass geschoben und im LS n BackUP save geladen...

    Sonntag dan auf einer Seite fündig geworden , link gibts hier nicht , ist für adult gaming only(Fallout 4), aber den TXT kopiere ich hier rein

    Warning - Steam Update Issue for Fallout 4 and Skyrim LE


    There was an update of the Steam software today which for some strange reason creates a new folder in C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\0\ and then copies and deletes from \documents\my games\fallout4\ the .fos folders meaning that the saves will no longer load. It does the same for the Skyrim LE .ess files as well.

    Although this is easily remediated by copying the files back into their respective folders in \documents\my games\ it is an unwelcome error on the part of Steam.

    Whether it's confined to Fallout 4 and Skyrim LE only I don't know, but it may be worth checking your other games as well just in case.

    Edited Friday at 04:23 PM by Slorm

  • Dann guck mal in deinem savegameBackup Ordner nach da sind alle noch mal Gespeichert !!

    Lies mal eine Zeile weiter , dort habe ich geschrieben das ich ein BackUP save geladen habe , was in dem fall aber trozdem 4h waren , das letzte save hat es nicht bis in den back UP odner geschafft, warum auch immer.

    meine Saves habe ich wieder , ich hab das hier nur geschrieben falls anderen das auch passiert.

  • sarge 18. Januar 2024 um 17:14

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 18. Januar 2024 um 17:14

    Hat das Label Info hinzugefügt.