Brauche auch mal Hilfe wegen Tierställe

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich habe mir einen Hühnerstall in meine Map eingebaut. Funktioniert auch.

    Aber sobald ich etwas an den Triggern verschiebe funktioniert mein tiermenü vom Stall nicht mehr. Ich habe mir den Palettentrigger unter einen unterstand geschoben. Gehe ich jetzt ins spiel und will an dem Stall Tiere kaufen wird mir kein R angezeigt.

    Was mache ich falsch. Ich probiere jetzt schon seit zwei Tagen. Verschiedene Ställe eingebaut, alles ok. Sobald ich einen Trigger verschiebe kann ich keine Tiere kaufen. Was übersehe bzw vergesse ich.

    Die log sagt nichts keine Error und kein warning. das komische ist die Tür an dem Stall kann ich trotzdem öffnen, das funktioniert.

  • Claas Fendt 8. Januar 2024 um 23:40

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 8. Januar 2024 um 23:40

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Die verschiebe ich ja mit, da ich die kpl transformgroup verschoben habe. die war im mod schon nicht mehr auf 0 0 0. die Spawnpunkte habe ich auch schon einzeln verschoben. Die stehen aber eigentlich auf 0 0 0. Als ich die verschoben hatte , kam kein Platz mehr für Paletten obwohl nichts dringestanden hat

  • Wenn du nur die Paletten wo anders spawnen lassen willst musst du nur den spawnstart verschieben und darauf achten dass der auch noch über dem Boden ist. Das heist wenn die Halle einen Boden hat musst du den spawnstart um diese Höhe anheben.

    Ich habe schon unzählige spawnpunkte an Produktionen verschoben und damit noch nie Probleme gehabt.

    Wenn du die komplette TG verschiebst musst du auch zum Tiere kaufen an den verschobenen ort zum kaufen gehen.

    Ich habe sogar auf der Hof Bergmann die Spawnpunkte über den vergrößerten Verkauftrigger vom Hofladen geschoben und auch Revamp in der moddesc und in den Scripten eingetragen und meine Kisten aus den Schrebergärten und den Produktionen vielen dann am Hofladen vom Himmel und wurden alle verkauft, ganz automatisch.

  • Ich probiere es morgen nochmal aus nur die spawnpunkte zu verschieben.aber eigentlich muss ich den loading trigger und den fütterungstrigger zum korn abladen auch verschieben um das an meinen hof anzupassen.ich teste das morgen nochmal einzeln durch.