Hallo .
Gibt es schon einen Mod zum aufrichten von umgestürzten Fahrzeugen , wie in LS 19 zB. F9 drücken . Fände es cool wenn es sowas geben würde .
Gruß Micha
Hallo .
Gibt es schon einen Mod zum aufrichten von umgestürzten Fahrzeugen , wie in LS 19 zB. F9 drücken . Fände es cool wenn es sowas geben würde .
Gruß Micha
Komisch, bei mit ist im 22er noch kein Fahrzeug oder Hänger umgekippt. Ein Traktor mit Frontlader hilft da bestimmt wenn es doch mal vorkommen sollte.
Gibt es......nennt sich Power pack und gibt es auf dem Modhub von giants.
mfg maske
nennt sich Power pack
Naja, fast richtig! Tatsächlich nennt es sich "Power Tools". Aber dicht dran.
Gruß...
Nein nennt sich Power pack...........Power Tools ist ein anderes Programm.
Im Giants Modhub.......Kraftpaket....als zip Name Power pack.
PowerPack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
mfg maske
Tardis bzw Vehicle explorer
kann das auch.
Lg
Andreas
Die sind zwar zum schnellen wechseln der Fahrzeuge aber nicht zum Aufrichten.
mfg maske
@maske Ja,hast Recht, das hatte ich bei meiner Suche im Hub nicht gefunden. Ist aber ungefähr dasselbe, bei Power Tools kann man auch die "Superkraft" zuschalten.
Gruß...
Ls22 Holzfäller kann das gut.
Die sind zwar zum schnellen wechseln der Fahrzeuge aber nicht zum Aufrichten.
mfg maske
Klar kann das tardis
Zitat
- Reset a crashed/turned over vehicle. Reset in this case means to turn it over again
LAlt + Backspace Reset
Alt + backspace stellt das Fahrzeug wieder auf.
Lg
Andreas
ZitatDanke für die Hilfe
hallo,
Diese angegebene Tasten kombination funktioniert nicht im LS 22 , suchte auch schon nach so nem mod .
Gruß Iceman
wäre es nicht möglich den Aussm LS 19 in LS 22 " Force Rollover mod" zu holen und ne freigabe von ViperGTS einzuholen ?
Nachgefragt hab ich ihn schon der wird nicht in LS 22 kommen .
Da ich zu wenig ahnung vom modden /scripten habe hätte ich schon längst gefragt.
Gruß Ice
also bei mir funktioniert (mit dem vehicle-explorer mod, inklusive dem Tartis mod) die alt+backspace taste.
Diese funktion ist in diesen mods enthalten:
Lg
Andreas
Mit den EasyDevControls geht das Aufrichten auch.
Also ich persönlich finde es viel spannender und auch realistischer wenn man mal ein umgestürztes Fahrzeug mit Hilfe eines anderen Gerätes selbst wieder auf die Räder bringt. Selbst wenn ich eine Stunde dafür brauche ist es mir lieber als einfach eine Taste zu Drücken und alles ist erledigt.
Und sollte es einmal wirklich nicht mehr gehen ( bis jetzt hat es aber im LS 13 bis LS 22 immer funktioniert ) Fahrzeug zurück setzen und alles ist gut.
Also ich persönlich finde es viel spannender und auch realistischer wenn man mal ein umgestürztes Fahrzeug mit Hilfe eines anderen Gerätes selbst wieder auf die Räder bringt. Selbst wenn ich eine Stunde dafür brauche ist es mir lieber als einfach eine Taste zu Drücken und alles ist erledigt.
Und sollte es einmal wirklich nicht mehr gehen ( bis jetzt hat es aber im LS 13 bis LS 22 immer funktioniert ) Fahrzeug zurück setzen und alles ist gut.
Fahrzeug zurück setzen kenne ich auch, das hatte ich im LS 22 auch schon gesucht gehabt, aber irgendwie nicht gefunden.
Kannst du mir bitte sagen wo das zu finden ist? Kann auch sein, das ich es immer nur übersehen habe
Danke dir schon mal ..... ansonsten bin ich was das Aufrichten von Fahrzeugen und Gerätschaften angeht, ganz bei dir ... Gabelstabler oder Schlepper mit Frontlader oder dergleichen, das geht alles ... auch wenn es mitunter dauert. Aber im realen geht es auch nicht mal eben schwupps und schon steht alles wieder
ESC drücken > oben die Karte öffnen > Fahrzeug wählen > unten gibt es die Option "zurücksetzen" das wars schon
ESC drücken > oben die Karte öffnen > Fahrzeug wählen > unten gibt es die Option "zurücksetzen" das wars schon
Eine kleine Ergänzung dazu: es ist besser, das Fahrzeug zu verlassen und sich ein bisschen davon zu entfernen. Sonst kannst du das betreffende Fahrzeug nicht auswählen und zurücksetzen.
Nicht, dass mir das jemals passiert wäre...
Sodale, ich habe es jetzt mal mit "6 Kraftfahrzeugen" versucht, bin in keinem ausgestiegen und habe sie zurückgesetz. Alle wurden ohne Probleme zum Händler gebracht, ich selbst verblieb an dem Ort wo ich sie "umgelegt"habe.
Auch die Option "zurücksetzen" wurde mir bei allen 6 angezeigt. Vielleicht liegt es auch an der Map selbst? ob diese Option angezeigt wir oder nicht, man weiß es nicht.
Aber danke für den Hinweis, werde es wenn es die Sache mal erfordert beobachten.