Persönlicher Wunsch

  • Sehr geehrtes FBM Team

    Wir spielen auf unserem Server sämtliche Mods von euch. Danke für eure Tolle Arbeit.

    Ich würde hier gerne 2 Wünsche von mir platzieren.

    Wunsch 1:

    Lindner Unitrac L Drive, Euer Mod dazu ist Top. Mich begleitet der Unitrac schon immer im Ls und auch im Privaten ist so einer mein Begleiter. ich würde mir wünschen wenn er in eurer Version auch als Diesel käme. Elektro ist da nicht so mein Fall. Was aber mich komplett von den Socken hauen würde : eine Plattform mit Kran hinter der Kabine. da gibts ja im Netzt etliche Beispiele da hier ja das Thema Bilder heickel ist. Ebenso einer mit Langem Radstand und einem HKL und passenden Mulden. Könnten Ihr das umsetzten?

    Wunsch 2:

    Ein Dodge Ram Cummins aus dem JAhr 2006-2008. Da die aktuellen Mods die vorhanden sind leider optisch aussehen wie vom LS09 xD. Auch da wären coole Optionen wie Seilwinde, Drehlichbalken etc cool dazu.

    Freue mich auf euere Antwort

    lg Cummins Power (Stefan)

  • Ein (fast) Namensvetter :)

    Zum Unitrac...

    Das müsste Landbauer realisieren.

    Es ist sein Mod, daher müsste sich er überlegen, ob es machbar ist.

    Zum Cummins...

    Da bräuchten wir erst Freigaben um Hand an ein Modell zu legen.

    Dazu kommt die wenige Zeit, die die Modder im Moment haben.

    Versprechen kann ich daher nichts.

    Lg,

    Stephan

  • :servus: beinander,

    CumminsPower

    erstmal danke für's gefallen und nutzen meines MODs. Ich kann z.Z. leider keinerlei Aussage zu deiner Wunschanfrage tätigen. Im Moment und bis auf aktuell unabsehbare Zeit habe ich das Modding an Fahrzeugen und Maschinen / Geräten komplett eingestellt. Ob und wann ich in der Richtung nochmal was mache steht in den Sternen.

    Für eine Diesel- und / oder Methan-Variante müsste man das Modell zurückbauen, da für die Eletro-Version die komplette Ausfuffanlage entfernt wurde, so wie der Treibstofftank, der durch Staufächer für Akkus ersetzt wurde.

    Im ModHub von Giants gibt es ein Plagiat des Unitrac.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!