Liebes Forum zu erst ein mal ein Fried volles Jahr gewünscht und ich hätte ein Frage wo her bekommt man die Mods von der Hof Bergmann her das seriös sind wer kann mir Helfen LG Ulrich
LS19 Hof Bergmann 1.0.0.81 Mods von Farmer Andy
-
- Gelöst
- Ls22
-
Ulrich980 -
5. Januar 2024 um 13:31
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Die Mods für die Hof Bergmann bekommt du bei Lsfm.
Allerdings weiß ich nicht, in wie weit die Ls19 Mods für die Hof Bergmann da noch vertreten sind.
Deswegen wird es am einfachsten sein, wenn ich dich zu Farmer_Andy leite und du dort nachfragst.
Auch FBM hat die Hof Bergmann Mods in der Ls19 Filebase.
Wenn du die Suchfunktion nutzt, kommen ab ca. Seite 2 oder 3 bereits die Ls19 Mods für die HB.
Link zum Forum Lsfm:
-
Lieber FBM ADNIN habe schon nach gefragt Farmer Tom hat mir diese Seite endvollen beim LSFM gibt es nur ls22 schade aber ich danke für alles Herzliche grüsse Ulrich aus der Schweiz
-
Na wenn das so ist
Warte mal....Suchfunktion anwerfen......
-
Für welche Version kann ich nicht sagen - auch ob die Links noch aktiv sind...einfach mal probieren....
Links zu den Mods
Mehr habe ich im Moment nicht gefunden....
Vielleicht finde ich ja noch was
-
Hi Ulrich,
in der Filebase LS19 (Du suchst ja die 19er Map die auf LSFM nicht mehr gelistet ist seit dem Serverwechsel).
Die findest Du hier: Hof Bergmann Map - Forbidden Mods - einfach verboten gut (forbidden-mods.de) (Hof Bergmann Map)Ich hab Dich auf Forbidden Mods geschickt weil hier noch die Original Links zur Map verwendet werden.
Forbidden Mods ist eines der wenigen Modportale was so genau als möglich darauf achtet nur Originallinks zu verwenden. -
...ich hoffe doch, dass wir die original Links führen...
Und weil wir gerade dabei sind...ich muss da mal mein Gewissen beruhigen und nachsehen.....
Ps: Danke Tom!!!
-
Administrator
9. Januar 2024 um 11:31 Hat das Thema aus dem Forum wbb.board.board107 nach Hilfe Ls22 verschoben. -
Administrator
9. Januar 2024 um 11:31 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
9. Januar 2024 um 11:31 Hat das Label Gelöst hinzugefügt.