Hallo ich habe ein Mähwerk, wenn ich im Coursplay ein Feld aufzeichnen möchte , sagt er mir ein Arbeitsbreite von 3,3m.
Wo kann ich es ändern damit er mir 10,00 m angibt.
Modbot
Hallo ich habe ein Mähwerk, wenn ich im Coursplay ein Feld aufzeichnen möchte , sagt er mir ein Arbeitsbreite von 3,3m.
Wo kann ich es ändern damit er mir 10,00 m angibt.
Also entweder vorm Kurs erstellen manuell im Helferfenster oder mit meiner Methode, ausklappen, abhängen, anhängen dann passt auch die ermittelte Breite. Ist ein wenig Umständlich, ich weiß. Vielleicht kennt aber jemand eine bessere Methode.
Es gibt mehrere solche Mähwerke wo auch das ausklappen nicht hilft, einfach wie beschrieben die Breite in CP eintragen.
Habe schon mit "Landbauer (FBM-Modder)" gesprochen, so einfach ist das nicht zu ändern und die Breite im CP ändern dauert nur Minuten und die Breite wird ja auch Übernommen für das Fahrzeug.
Ja das mach ich auch das ich es dann im CP eintrage.
Dachte nur das es irgendwo ein Eintrag in der xml sei.
Danke schon mal für die Antworten.
Das die richtig Arbeitsbreite bei CP nicht angezeigt wird liegt meistens am Mod.
Hier ist dann meistens falsche oder gar keine AI-Workarea eingetragen.
manchmal hilft auch, das mäherrk ausklappen, achten das es als "aktiv" gewählt ist, und dann ins cp menü rein, bei arbeitsbreite reinklicken und dann beim LEEREN Feld auf OK drücken.
Somit übernimmt cp (lt. Tensuko) die Arbeitsbreite.
Funktioniert bei mir eigentlich immer, hab dein Mähwerk aber noch nicht probiert.
Lg
Andreas