Guten Tag, ich brauch mal eure hilfe. ich weiß gerade echt nicht was das Test Tool von mir genau will
Lizard Modulo
-
- Offen
- Ls22
-
MonoBlack -
2. Januar 2024 um 15:13
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
2. Januar 2024 um 15:14 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
2. Januar 2024 um 15:14 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
vllt solltest du erstml erklären was da in dem Link überhaupt drinne ist ich klicke grundsätzlich keine Links an wo ich nicht weiß was drinne ist
-
Beschreibung zum Download bzw. eindeutigere Bezeichnung wäre ganz nett
Laut Log müsste du folgendes fixen:
<error>A word in title.en 'modulo 32000 v1.1' does not start with a capital letter</error> -> müsste in der Moddesc dann so ausehen: <en>Modulo 32000 v1.1</en>
<error>description.['en', 'en'] seems to be missing a changelog as version indicates it's an update</error> -> da du eine v1.1.0.0 hast möchte das Testtool eine Changelog in deinen CDATA haben, beginnend mit ChangeLog 1.1.0.0, also so:
The Lizard Modulo 32000 is the ideal solution for small and medium-sized businesses. The vehicle is economical and efficient.
This series of trolleys is chosen by users who value comfort.
-Price: 16.000 $
-Capacity: 32.000 liters (water or milk)
Color configurations:
- Main color several colors
- design colors
- Rim color
ChangeLog 1.1.0.0:
- X
- Y
- Z
-
Relativ einfach. Ich nehme an du hast die Richtlinien für Mods von Giants gelesen und da steht drin dass im title ALLE Wörter mit großen Buchstaben anfangen MÜSSEN.
Also "Hafer mit Milch" darf nicht, weil es "Hafer Mit Milch" sein MUSS.
Ich weiß, ist doof, aber so sind die Richtlinien.
So was wie "v1.1" darf auch nicht im Titel drin stehen, das muss in die Versionnummer. Diese muss bei der ersten Veröffentlichung "1.0.0.0" sein, es sei den man kann denen nachweisen, dass es diese Version schon veröffentlicht ohne ModHub gibt.
Deine Versionsnummer ist anscheinend aber größer und deshalb muss die Beschreibung in jeder Sprache ein Changelog enthalten.
Klar soweit?