Hallo Zusammen,
Könnte mir mal bitte einer Erklären wie das mit den Gewichten Funktioniert?
Vermutung bzw was ich bis jetzt weis.
der Eintrag in der XML maxMass regelt die Zuladung, wenn man mit realen Fühlständen spielt und begrenzt wieviel Liter "Physikalisch" auf den Anhänger wirken. Das konnte ich bis jetzt schon raus finden.
Also sprich wenn ich den wert maxMass auf 20000 stehle, reagiert der Anhänger bis 20000L, darüber hinaus nicht mehr und wenn man mit den realen Fühlstände spiel 20000kg zuladen kann.
Wenn ich unter fillUnit updateMass="false" eintrage ist das alles egal und es wirken gar keine Gewichte.
Ist das so ungefähr Richtig?
Woher bekommen die Mods die diese Einträge nicht haben ihre Gewichte die Physikalisch wirken?
Kommt das zum Teil auch von der i3D?
Habe die capacity erhöht und wollte das wenn ich 80.000L lade diese auch so wirken. Das passt jetzt auch soweit ich würde es halt nur gerne mal richtig verstehen. thinking