Hi Leute,
wie der Titel schon sagt möchte ich meine Zuckerrüben von der Lademaus auf Autodrive-Fahrer laden. Könnt ihr mir helfen, wie ich es einstellen muss, bzw ob es überhaupt möglich ist.
Gruß Felix
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt möchte ich meine Zuckerrüben von der Lademaus auf Autodrive-Fahrer laden. Könnt ihr mir helfen, wie ich es einstellen muss, bzw ob es überhaupt möglich ist.
Gruß Felix
Und wie funktionierts?
@Mister_Mister aka Onkel Hotte
Genau das sind Beiträge die kein Mensch braucht.
Entweder man beschreibt wie er es macht, oder man lässt es einfach gut sein.
Ich hab - mal wieder - ein Auge auf dich....
Wenn das jetzt wieder losgeht lösche ich deinen Account und auch alle nachfolgenden.
Du weißt - mir entgeht keine IP und kein direkter Nachweis wer wer ist.....
Habs selber raus gefunden, also hat sich das erledigt. Laden und Liefern auswählen, die Miete vor dem eigentlichen Ladepunkt anlegen und Manuelles Überladen, dann steht der Abfahrer auch so wie ich ihn haben will. Kann gerne an Spieler im Forum weitergegeben werden, wenn diese auch mit diesem Thema kämpfen.
Stillschweigend hab ich mir nur den ersten Absatz vom Administrator gedacht😅😅
Erklären kann man auch ohne Links.
Wobei es sich dann zu 90% um youtube Videos handelt und diese durch die externe Datenschutzlinie von youtube abgesichert snd.
Links zu Fremdforen und deren Mods möchte ich hier aus besagten Gründen nicht haben.
Ende der Diskussion.
Bettelt da jemand um Urlaub oder gar um Löschung des Accounts......?
Du musst nicht lange bettlen....das geht schneller als du "A" sagen kannst
1. Ich muss gar nichts prüfen was extern von fremden Personen ins Internet gestellt wird
2. Setzt mein Bot (oder ich) nur einen Hinweisbeitrag auf eine frei zugängliche Datei
3. Nennt man das Embedding oder auch Framing
4. Durch dieses Verfahren müsste ich nicht mal auf Reports reagieren - ich mache das nur, weil ich es so will
5. Wenn du dein eigenes Portal hast, kannst du es gerne so führen wie du möchtest - hier wirst du mir keine Vorschriften machen
6. ENDE DER DISKUSSION
-->> CLOSED <<--
wenn du was schließt sollte man doch nicht mehr schreiben können oder ??
....ich kann das Thema auch komplett dicht machen - aber vielleicht hat ja einer noch was !!-sinnvolles-!! dazu zu sagen....
Manchmal kommt es auch vor, dass sich andere User noch einklinken, weil sie das selbe Problem haben.
Dann muss nicht unbedingt ein weiterer, also neuer, Thread dazu aufgamacht werden.
Allerdings...die meisten nutzen die Suchfunktion so oder so nicht...also kann ich auch komplett dicht machen