Alles anzeigenServus,
dass du @Blackmoose so angehst finde ich gelinde gesagt nicht so prickelnd. Aber das hat ja eher mit Erziehung zu tun. Hier bemühen sich eigentlich alle die schreiben, dir zu helfen.
Wenn du richtig liest, dann merkst du das auch.. Sorry wenn ich da mal so klare Worte finden muss.
So nun zu Deiner LOG:
1. Fehler
Error: No license for dlc pdlc_vermeerPack. Please reinstall.
Entweder ist das eine gecrackte Version oder eine veraltete.. wie auch immer...
2. Fehler
Load mod: FS22_JD_CH_950_2_Linhas
2023-11-30 13:59 Warning: Invalid brand name 'JOHN DEERE'! Only capital letters allowed!
Ist nur ne Warning, also halb so wild..
3. Fehler
Error: configuration name 'palletAutoLoader' is already in use!
Übersetzung
Fehler: Konfigurationsname "palletAutoLoader" wird bereits verwendet.
4. Fehler
dataS/scripts/shop/StoreManager.lua(791) : attempt to index local 'category' (a nil value)
2023-11-30 13:59 Warning (C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_KroneSwapBodiesPack/Kronetandem.xml): Invalid color value 'URSUS_OLIVE1' in 'vehicle.baseMaterialConfigurations.baseMaterialConfiguration(56)#color'.
Dieser Mod haut die die Log mit Warnings voll... auch nicht unbedingt förderlich..
5. Fehler
2023-11-30 13:59 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/shop/StoreManager.lua(791) : attempt to index local 'category' (a nil value)
2023-11-30 13:59 Lua memory usage has reached 307201 KB; this is a dangerous level for PS4.
2023-11-30 13:59 Info: Loading ConnectionHoses from 'data/shared/connectionHoses/connectionHoses.xml'
2023-11-30 13:59 Info: Loading ConnectionHoses from 'C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_SieversdorferTrailerPack/data/shared/connectionHoses/connectionHoses.xml'
2023-11-30 13:59 Info: Loading ConnectionHoses from 'C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_crosetto_PC_pack_crossplay/xmlFilename/connectionHoses.xml'
2023-11-30 13:59 Info: Loading ConnectionHoses from 'C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_adurante_R200A_crossplay/xmlFilename/connectionHoses.xml'
Auch nicht unbedingt erwünscht in der Log
6. Fehler
C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_adurante_R200A_crossplay/filename/hoses.i3d (1.97 ms)
Dieser mod schreibt auch wieder Warnings ohne Ende... alles FillTypes die nicht auf deiner Map sind.. braucht man den Mod dann??
7. Fehler
/FS22_UltimateBalingPack/poettinger_impress185VCPro
dieser Mod haut dir auch wieder Warnings ohne Ende rein..
8. Fehler
2023-11-30 13:59 Warning: 'C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Jagermeister/hud/hud_fill_jagermeister.dds' (BC7) has undefined channel count, assuming 3 channels.
Na ja halt auch wieder eine Warning die nicht sein muss..
9. Fehler
2023-11-30 13:59 ** UNIVERSAL AUTOLOAD - LOCAL MOD SETTINGS FILE IS OUT OF DATE **
2023-11-30 13:59 *********************************************************************
2023-11-30 13:59 ** Please delete old 'UniversalAutoload.xml' file in modSettings **
2023-11-30 13:59 ** OR update container config key to: 'containerConfigurations' **
Aktualisieren... siehe GidHub
10. Fehler
Warning: Unable to find pedestrian spline for pedestrian blocker
Map Fehler
11. Fehler
2023-11-30 13:59 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_CustomSawMill'.
2023-11-30 13:59 Warning: PlaceableUtil.loadPlaceable can only load existing store items, no store item for xml filename 'C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_CustomSawMill'
Wirft auch Error würd ich raus nehmen
12. Fehler
C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multifruit_Buying_Station/i3ds/multifruitstation.i3d (20.06 ms)
Haut dir auch wieder die Log voll mit FillTypes
13. Fehler
2023-11-30 14:00 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'.
C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AnimatedObjectExtend/script/AnimatedObjectExtend.lua:30: attempt to index local 'gate' (a nil value
Würd ich raus nehmen..
Nun hör ich auf die Log zu lesen.. da du ja keine Fehler in deiner Log hast und auch keine Errors, frage ich mich warum ich bis jetzt 13 Fehler gefunden habe.. Wirklich ein gut gemeinter Rat von mir... Räume erst mal deinen Mods Ordner auf wirf alles raus was dir die Log mit Warnings und Errors voll haut.. auch wenn Warnings nicht so wild sind, ist doch die Masse der Einträge enorm und kann auch zu Spiel Abstürzten führen.
Schau nach ob all Deine globalen Skripte auf dem neuesten Stand sind, so dass sie auch zum neuesten Patch von Giants passen.
Ich denke dann ist dir schon mal viel geholfen.
Sorry dass ich mir nicht die ganze Log durch gelesen habe, aber meiner Meinung sind da zu viele Mods drin.. die auch ein Update benötigen.
Ich denke dass ich nun genügend Zeit dafür in Anspruch genommen habe, obwohl ich dich nicht kenne.. bedenke dies auch mal bei deinen Antworten die du an andere so raushaust...
LG Rainer alias Jabba42
danke dir scho mal hab erst mal die fehler eleminiert werde auch dann die restlichen aus der log suchen und löschen bzw verschieben
aber zu fehler 1 vermeer dlc ist nicht mal mehr install oder aktiviert
fehler 3 dieses palletautoloader find ich garnicht im modordner