platinum expantion

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • danke dir scho mal hab erst mal die fehler eleminiert werde auch dann die restlichen aus der log suchen und löschen bzw verschieben

    aber zu fehler 1 vermeer dlc ist nicht mal mehr install oder aktiviert

    fehler 3 dieses palletautoloader find ich garnicht im modordner

  • 2023-11-30 20:02 Error: No license for dlc pdlc_vermeerPack. Please reinstall.

    Deinstallieren, neu Installieren. Wenn du nicht über Steam spielst musst du die neueste Version des Packs bei Giants downloaden.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Jetzt log.txt (1,004.34 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com

    ichhab mal noch die errors raus gehauen mit den warnings muss ich noch schauen

    aber das mit dem vermeer reinstall hab ich kein plan leider wie ich das mach oder wo ich es find das dlcist garnicht install oder aktiv

    aber jetzt auf der erlengrad mit DE Kennzeichen geht nun alles aus dem modordner hab ich aber nur 6 mods raus geworfen erst

    werde aber nun mal euren rat befolgen und mal richtig klar schiff machen mod für mod schauen und entweder behalten oder verschieben oder löschen

    aber das platinum dlc geht jetzt ohne aufhängen des spiels :danke:

  • DLCs befinden sich im HauptspielOrdner.

    Unter Programme schauen wo dein Farmingsimulator22 installiert ist. Den ordner öffnen. Darin befindet sich der Ordner PDLC. Dort sind alle DLCs abgelegt.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Error: No license for dlc pdlc_vermeerPack. Please reinstall.

    diese meldung besagt lediglich, daß die dlc datei noch vorhanden ist, aber die lizenz deren nutzung nicht ermöglicht (manche leute spielen mit unterschiedlichen lizenzen, MP vs SP usw. jedesmal die dlc dateien rausehmen is ned so der bringer, vor allem weils keinen unterschied macht ^.^)
    das hat überhauptzmoi GAR nix mit gecrackten oder ähnlicher grütze zu tun. wollts nur mal gesagt haben.

    es gibt 2 dlc verzeichnisse,
    nämlich einmal im LS ordner in Dokumente, da wo der modordner normal auch rumliegt,
    und einen da wo das game installiert ist. in einem der beiden wirst du die vermeerPack dlc datei finden

  • Error: No license for dlc pdlc_vermeerPack. Please reinstall.

    diese meldung besagt lediglich, daß die dlc datei noch vorhanden ist, aber die lizenz deren nutzung nicht ermöglicht (manche leute spielen mit unterschiedlichen lizenzen, MP vs SP usw. jedesmal die dlc dateien rausehmen is ned so der bringer, vor allem weils keinen unterschied macht ^.^)
    das hat überhauptzmoi GAR nix mit gecrackten oder ähnlicher grütze zu tun. wollts nur mal gesagt haben.

    es gibt 2 dlc verzeichnisse,
    nämlich einmal im LS ordner in Dokumente, da wo der modordner normal auch rumliegt,
    und einen da wo das game installiert ist. in einem der beiden wirst du die vermeerPack dlc datei finden

    ok dann schau ich mal bei doku mente


    ja danke dir da sind auch die drei drinn verneer plati und avi

  • möcht niemand nerven wie

    " wie ausschlaggebend sind die warnings in der log wenn da nur warning steht aber kein grund oder was nur der mod name ohne grund "

    muss sowas dringend weg aus dem ordner :?:

    ich frag lieber da ich ja nur leie bin was das log lesen wirklich angeht und deuten

  • Unterschiedlich. Viele können die Performance beeinträchtigen. Wenn du nicht gerade am Hardware Limit spielst und auf diese Mods nicht verzichten möchtest, dann sollte das nicht das größte Problem sein.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Unterschiedlich. Viele können die Performance beeinträchtigen. Wenn du nicht gerade am Hardware Limit spielst und auf diese Mods nicht verzichten möchtest, dann sollte das nicht das größte Problem sein.

    ah ok danke ich bin dieses we sowieso am aussortieren erst muss nur leider den weg gehen das ich mod name kopier und via internet seite einfüge un schauen was welcher mod genau war da noch mods von 2021 bei sind und ich leider die mod namen nich auswendig weiss