Log Fehler Spiel Hängt nach kurzer Zeit

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo

    Ich hab seit kurzen das Problem dass sich wenn ich in meine Map gehe und Spielen möchte sich das Spiel selbstständig macht

    Also wenn ich z.B. in einen Traktor einsteige und W,A,S oder D drücke fährt er von alleine los oder Lenkt komplett und lässt sich nicht stoppen das selbe passiert wenn ich nur so spazieren gehe

    Mods hab ich schon paar Ausgemistet was mir nur sorgen macht ist meine LOG file aber ich finde das Problem leider nicht wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann

    (Leider kann ich die LOG nicht hochladen da die Datei zu groß ist weiß da jemand wie ich sie euch veröffentlichen kann :rolleyes: )

    Danke schon mal :thumbup:

  • xerion8300 27. November 2023 um 22:04

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • xerion8300 27. November 2023 um 22:06

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Das klingt nach einer Klemmenden Taste.

    Was nutzt Du noch ausser der Tastatur?

    Lenkrad, Joystick oder ähnliches?

    Denn irgendwo scheint da eine Taste zu klemmen..dann passiert es eben so wie du Beschreibst.

    Einfach mal alle Kontrollieren.

    mfg maske

  • Nö nur Tastatur

    Aber dann würde wenn ich was Schreiben würde ja auch nur WWWWW oder SSSSS da stehen

    wenn ich das Mausrad etwas bewege zoomt es auch komplett raus

    MfG


    2023-11-27 21:47 Error: Running LUA method 'update'.

    dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua(44) : attempt to index local 'modifier' (a nil value)

    2023-11-27 21:47 Warning (script): 'DensityMapModifier:new': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    2023-11-27 21:47 2023-11-27 21:47 D:\auto_builder\cache\svn\0fe094cb2d0ec4b784b781920968bc31\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2023-11-27 21:47 : 2023-11-27 21:47 expectedType == Value::VoidType | | expectedType == Value::ClassType

    2023-11-27 21:47 LUA call stack:

    Das steht gefühlt 100 mal in der Log aber keine Ahnung was das bedeutet

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (28. November 2023 um 11:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von daberger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nur Tastatur......dann hast Du sicherlich auch einige Einträge in der InputBinding geändert oder?

    Also irgendwelche Tasten neu zugeordnet oder nicht?

    Hast Du zufällig auch das Emergency Pack im ModOrdner?

    Dann schmeiß das mal raus.

    Ich hab festgestellt das das Teil die Einträge in der InputBinding ändert.

    Bei mir war es nach dem ersten Start so das einige Sachen nicht mehr klappten weil die Einträge geändert wurden.

    mfg maske

  • Das hat mit der Tastatur oder den InputBindings nichts zu tun.

    Er hat einen unaufhörlichen Scriptaufruf welcher dafür sorgt, dass selbst Tasteneingaben verzögert oder fehlerhaft von der Engine verarbeitet werden können.

    Entweder fehlerhafte Frucht oder zuviel Früchte auf der Map, so dass das neue DLC damit nicht klar kommt.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • das bedeutet das der Mod Ordner nicht als müllordner missbraucht werden will!

    Also...

    1. erst mal die komplette Log hier hoch laden!

    2. Vielleicht mal das Modordnerorganisation.pdf durch lesen und danach handeln!

    3. Spiel ohne Mods starten! Sollte der Fehler immer noch da sein. Spiel reparieren!

    Grüße

    :!: :!:Bayer wird man nur durch Abstammung oder Gottes Gnade! :!: :!:


    Manche Menschen spielten als Kinder mit Traktoren. Die glücklichsten machen das heute noch!!

    Hier ---> elMatador Autodrive Gaming <--- geht es zu meinem Discord Kanal!

    :saint: Gott hat die Erde nur einmal geküsst! :* Genau an der Stelle, an der Bayern ist! :saint:

  • Vielen Dank an alle

    Ich Versuchs mal damit dass ich alle Mods aus dem Ordner ziehe und dann schritt für schritt hinzufüge

    Map ist aktuell die Irgendwo in Thüringen und ich spiele aktuell mit dem neuen DLC will aber ungern darauf verzichten weil der Fiat der dabei ist sehr geil ist 8o

    MfG