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LUA call stack beim Claas Arion

    • Offen
    • Ls22
  • eifelfarmer
  • 21. November 2023 um 21:08
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • eifelfarmer
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    • 21. November 2023 um 21:08
    • #1

    Hallo kann mir jemand helfen diesen Lua weg zubekommen


    2023-09-19 10:30 LUA call stack:

    dataS/scripts/input/InputBinding.lua (722) : printCallstack

    dataS/scripts/input/InputBinding.lua (780) : validateActionEventParameters

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2674) : registerActionEvent

    =C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Claas_Arion/specializations/AnimatedIndoorParts.lua (1102) : addActionEvent

    dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (23)

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2608) : raiseEvent

    dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua (3435) : superFunc

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2587) : registerActionEvents

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1899) : updateActionEvents

    dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (163) : update

    dataS/scripts/network/Server.lua (62) : updateActiveObjects

    dataS/scripts/BaseMission.lua (1148) : update

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1985) : update

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update

    dataS/scripts/main.lua (1288) : update

    Gruss

    eifelfarmer

  • Claas Fendt
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    • 21. November 2023 um 22:03
    • #2

    Bitte die ganze Log posten.

    :danke:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Claas Fendt 21. November 2023 um 22:04

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 21. November 2023 um 22:04

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • eifelfarmer
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    • 21. November 2023 um 22:35
    • #3

    Hallo Claas Fendt

    Hier die ganze Log

    als PDF

    Gruß eifelfarmer

    Dateien

    Log.pdf 145,94 kB – 9 Downloads
  • elMatador
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    • 22. November 2023 um 02:06
    • #4

    Warum als pdf und nicht als txt? In einer txt kann man nicht so einfach suchen oder finden. man muss alles manuell absuchen. txt dateien kann man mit einem editor öffnen und somit leichter bearbeiten/durchsuchen. Nur so eine kleine bescheidene Meinung!

    Zitat von eifelfarmer

    Hallo Claas Fendt

    Hier die ganze Log

    als PDF

    Gruß eifelfarmer

    :!: :!:Bayer wird man nur durch Abstammung oder Gottes Gnade! :!: :!:


    Manche Menschen spielten als Kinder mit Traktoren. Die glücklichsten machen das heute noch!!

    Hier ---> elMatador Autodrive Gaming <--- geht es zu meinem Discord Kanal!

    Und hier geht es zum neuen Discord kanal der ---> AutoDrive Association <---

    :saint: Gott hat die Erde nur einmal geküsst! :* Genau an der Stelle, an der Bayern ist! :saint:

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    • 22. November 2023 um 02:43
    • #5

    Was hast denn verbaut? Das IC Script macht Ärger. Scheinbar versuchst du IC zu verbauen, machst aber irgendwas falsch. Ohne Mod bzw. die FahrzeugXML wird das schwer zu helfen.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

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    • 23. November 2023 um 18:33
    • #6

    Hallo

    Hier ist die XML von dem Claas Arion

    Und die Log noch mal in txt

    Dateien

    log.txt 47,05 kB – 5 Downloads
  • Thalvur
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    • 23. November 2023 um 19:02
    • #7

    Kann es sein das der iconType noch verlangt wird?

    Spoiler anzeigen
    Code
    CROSS, IGNITIONKEY, CRUISE_CONTROL, GPS, TURN_ON, ATTACHERJOINT_LOWER, ATTACHERJOINT_LIFT, ATTACHERJOINT, LIGHT_HIGH, LIGHT, TURNLIGHT_LEFT, TURNLIGHT_RIGHT, BEACON_LIGHT, ARROW
    Spoiler anzeigen

    <interactiveControl posText="$l10n_actionIC_closeWindow" negText="$l10n_actionIC_openWindow" >

    <clickPoint node="IC_backWindow" size="0.05" type="INDOOR" iconType="CROSS"/>

    <animation name="Back_Window" speedScale="1.0" initTime="0.0" />

    <soundModifier indoorFactor="2.5" delayedSoundAnimationTime="0.1"/>

    <dependingMovingTool isInactive="true" node="BackWindow"/>

    </interactiveControl>

    <!-- roof -->

    <interactiveControl posText="$l10n_actionIC_closeRoof" negText="$l10n_actionIC_openRoof" >

    <clickPoint node="IC_roof" size="0.05" type="INDOOR" iconType="CROSS" />

    <animation name="Roof_Cover" speedScale="1.0" initTime="0.0" />

    <dependingMovingTool isInactive="true" node="roof"/>

    </interactiveControl>

    <!-- cockpit -->

    <interactiveControl posText="$l10n_actionIC_unfoldSteeringBase" negText="$l10n_actionIC_foldSteeringBase">

    <clickPoint node="IC_steeringWheel" size="0.05" type="INDOOR" iconType="CROSS" alignToCamera="false" invertZ="true"/>

    <animation name="Steering_Base" speedScale="1.0" initTime="0.0" />

    </interactiveControl>

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    • 23. November 2023 um 19:07
    • #8

    ok und wo finde ich den iconType

    oder kannst du mir erklären was ich da ändern muss wäre super

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    • 23. November 2023 um 19:15
    • #9

    Steht beides in den Spoilern.

    Erster Spoiler sind die möglichen icontypes und zweiter Spoiler wo es eingetragen werden müsste.

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    • 23. November 2023 um 19:31
    • #10

    ok alles muss ich alles was in dem ersten Spoiler steht in den zweiten Spoiler da wo das Orange färbende steht hintereinander eintragen richtig

    Den habe jetzt nur das so in die XML eingetragen was du im Spoiler 2 Orange geschrieben hast ein getragen aber es kommt immer noch der gleiche Log Fehler

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    • 23. November 2023 um 21:14
    • #11

    Der orange war schon richtig. Da drüber waren nur verschiedene Varianten was noch alles möglich wäre, und das jeweils einzeln.

    Der CallStack kommt erst bei den Inputbindings.

    Welches IC nutzt du denn? Vertex?

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    • 23. November 2023 um 22:11
    • #12

    Das von Vertex aus dem Mod Hub

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    • 27. November 2023 um 20:15
    • #13

    Bräuchte immer noch Hilfe wäre super wenn mir da noch einer noch Tips geben könnte

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    • 7. Dezember 2023 um 21:37
    • #14

    Lade den Mod mal bei worhupload hoch und schick mir den Link per PN, dann schau ich mal drüber.

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    • 7. Dezember 2023 um 21:43
    • #15

    Habe ich dir geschickt kam der an

  • Thalvur
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    • 7. Dezember 2023 um 21:59
    • #16

    Hab ihn, PN heißt PrivatNachricht, nicht Pinnwand ;) hab den Kommentar mal gelöscht und schau drüber.

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    • 7. Dezember 2023 um 22:17
    • #17

    ok sorry aber ich weis wie man hier privat schreibt und vielen vielen dank fürs nach schauen

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    • 7. Dezember 2023 um 22:24
    • #18

    Wozu hast du die AnimatedIndoorParts.lua in der Moddesc verlinkt?

    Die schmeißt den CallStack. Hab sie mal ausgeklammert und alles ist iO.

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    • 7. Dezember 2023 um 22:39
    • #19

    ok habe ich nicht ich habe den so von hier FBM runtergeladen dann mache ich das auch mal und schau dann mal

  • Thalvur
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    • 7. Dezember 2023 um 22:43
    • #20

    Kannst du löschen, IC funktioniert auch so. Oder Klammer es aus:

    Spoiler anzeigen

    <!--<specializations>

    <specialization name="animatedIndoorParts" className="AnimatedIndoorParts" filename="specializations/AnimatedIndoorParts.lua"/>

    </specializations>-->

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