Ich habe keinen modordner mehr

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, hier ist Tim,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe wegen eines Hardware problems den LS22 neu installieren müssen, was auch ohne Probleme funktioniert hat, jetzt wollte ich mir aber wieder meine Alt-bewerten Mods runterladen, ich hab aber feststellen müssen, das ich keinen Modordner mehr habe. Ich habe wenn ich auf den Ordner "Farming Simulator 2022" gehe, nur die folgenden 6 Ordner: "data, internationalmods, profileTemplate, sdk, shared, updater, web_data und x64". Mods aus dem Modhub kann ich mir über das Spiel noch runterladen aber ich kann keine Externen Mods mehr ins Spiel bringen, was ziehmlich blöd ist.

Wenn jemand weis woran das liegt, und/oder was man dagegen machen kann, würde ich mich sehr über rückmeldung freune,

MfG Tim

Schonmal im vorraus :danke:

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • was Du aufzählst sind die Verzeichnisse des Installationsordner von FS22 - die haben aber in Dokumente gar nix verloren.

Am besten ist Du deinstallierst das Spiel komplett, löscht alle Verzeichnisse des Spiels - inkl. dem Installationsverzeichnis.

Dann installierst Du das Spiel (normaler Weise in Dein Programm Verzeichnis bzw. wenn über Steam in den Steam Common Ordner.

Danach solltest Du ganz normal nach dem ersten Spielstart unter ...\documents\my games\farming simulator die übliche Verzeichnisstruktur inkl dem modOrdner vorfinden

• Hilfreichste Antwort

Ich vermute eher der Einfachheit halber, dass der gute threadersteller im falschen Ordner geschaut hat.

Der Mod Ordner befindet sich unter:

C:\Users\"XXXXX"\Documents\My Games\FarmingSimulator2022

"XXXXX" stellt deinen Benutzernamen vom PC dar.

Kein Support via PN

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mache mir auch ab und zu eine Sicherungskopie vom Spiel, Festplatten kosten ja nicht mehr viel und man hat schnell die Mods und alle Einstellungen wieder. Sichere mindestens einmal im Monat meinen Computer von allen wichtigen Daten, das geht mit einen Synchronisierung Programm wirklich schnell und es werden nur neue oder veränderte Dateien aktualisiert. Wer das nicht macht den ist nicht zu helfen!

• Administrator 6. November 2023 um 09:53

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 6. November 2023 um 09:53

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Nach jeder Session erstelle ich per Synchronisierung mit Total Commander ein Backup, welches wiederum per LAN auf dem anderen PC landet.

Der PC meiner Freundin und meiner nutzen sich gegenseitig als Backup-Opfer.

2 Minuten dauert das im Schnitt nach einer Session.

Voraussetzung: ein gut organisiertes System an Archivordnern

• SWPM Tim 6. November 2023 um 16:00

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • SWPM Tim 6. November 2023 um 16:01

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Ich bedanke mich für die zahlreichen/schnellen hilfestellungen, mitlerweile nach einem Neustart hat sich das problem zum glück gelöst. Nach der Instalation habe ich im Ordner "My Games" keinen Ordner "Farming Simulator 22" gefunden, allerdings nach einem Neustart ist der Ordner vorhanden.

Nochmal fielen Dank für die Zahlreichen Hilfestellungen, es ist einfach toll wenn man auf so eine Comuntity zugriff hat und ich bin Stolz Teil dieser Comuntity zu sein.

:danke:

• sarge 6. November 2023 um 16:36

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.