Land of Italy Map

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Community

Ich bin verzweifelt nach der Suche von Strohtriggern in den Ställen von der Land of Italy, habe es schon mit einen kleinen Schlüter Radlader die Strohballen in die gekennzeichnete Area to Provide Straw abgelegt ,auch mit Null Erfolg ebenso im Futtergang der ja auch das andere Futter nimmt.

Habe ich wirklich ne Rosa Brille auf hier vorm PC ;( oder hat jsmand von Euch einen Tipp für mich.

Selbst aus den Videos werde ich nicht Schlau . wird auch nicht weiter darauf eingegangen . Wäree schön wenn jemand einen Tipp hat Danke :)

• Den Kälberstall wo die Tränkeeimer davor sind konnte ich Problemlos Stroh rein tun ,ebenso im Schweinestall. Im Kuhstall kann ich mit kleinem Frontlader reinfahren aber Stroh hat sich in den Arealen nicht aufgelöst und auf der anderen Seite wo man die Fersen aufziehen kann habe ich noch nicht mal eine Öffnung gefunden um in den Stall zu gelangen. Bin mit meinem Latain am Ende .hat noch jemand ne Idee für mich :?: Farmer Tom könntest Du vielleicht mal 1-2 Screenshots davon machen an welcher Stelle Du da ansetzen tust :danke:

• Moin @ all Moin , :gugg: bin schon ca. 40 Std. die LOI ( Land of Italy ) am Testen. Mal Abgesehen davon das diese Map zu den Schönsten im LS 22 gehört , :respekt: gibt es allerdings viele ... zu viele Ungereimtheiten. :/ Also, Schafstall / Wiese lol : der Wassertrigger ist klein und zu Nah am Wassertrog , nach etlichen Tests mit Verschiedensten Wasserfässern hat sich das Wasserfass " Lizard Liquid Tank " als dat herrausgestellt, womit ich den Schafen Wasser zuführen kann. :thumbup: Aber...Rückwärts mittig in die blaue Wassertriggermarkierung fahren , bis nah an den Wassertrog ran , dann Funzt dat auch mit " I drücken zum Überladen " bei allen anderen Wassertriggern ist es so das man nah an die Wasserfässer fahren sollte und dort geht das dann auch ganz gut mit dem Überladen. hmm

Thema Stroh : Also mit Losem Stroh bzw. Ballen in die Trigger geht ganz schlecht. dash Nach einigen Versuchen mit verschiedensten Fahrzeugen gibt es folgenden Lösungsvorschlag: der " Kuhn Primor 15070 M " Strohgebläse <this> , macht seine Arbeit wie es sein soll. Mit 2 Strohballen beladen in den Grün Markierten Futterbereichen der Ställe fahren . Auch hier nah an die Futtertröge ran und langsam vor Tasten...dann kommt dat " I Drücken zum Überladen " und der Primor bläst ab... pillepalle und dat Stroh fliegt in die Gelben Markierungen fürs Stroh. :thumbup:

Felder : Ich habe auf den Feldern 10 ,11 ,2 , 17 ,6 und 8 sowie auf Feld 35 einige Feldarbeiten und Ernte Aufträge Abgearbeitet. :danke: Oh...OH... :/ Feldränder haben zum Teile sehr Heftige Unebenheiten Schneidwerke über 9 m bitte meiden, Büsche mit Stahlästen ( wie es sie schon mal in vorherigen LS Versionen gab...) und Bäume stehen direkt auf den Feldrändern :gugg: bzw . im Feld drin...Also fahrt die Feldränder erstmal ab um Überraschungen zu Vermeiden. :thumbs: Helfer Einsetzen nur bedingt möglich. shit BGA : die " Festen Gärreste " kannste bei Stehen um zu sehen wie schnell dat Silo voll ist 30.000 Ltr. sind mal Abgesehen davon zu wenig Kapazität ... :muahaha: Die Fahrzeuge , wie oben Erwähnt sind im Shop zu erhalten... 8o Ich hoffe de Hinweise können dem ein oder anderen Helfen die LOI zu Zoggen ohne im Nirvana zu landen... :besserung: HiHiHi...erstes kleines Fazit : Die Map wurde Sicherlich getestet aber zu Lasch da hätten Sicherlich noch div. Dinge Überarbeitet werden können ... dat soll jetzt aber keine Böse Kritik sein , sonden ist halt Aufgefallen... :glaskugel: LG TBB :eis:

• Also ich habe jetzt selber mal geschaut, und wie ich schon vermutet habe, der Kälberstall hat KEINEN Ballentrigger.

Du musst dein Stroh lose in den Stall bekommen. Oder du schaust im Forum unter Tutorials, da habe ich eines hinterlegt um Ballentrigger zu verbauen. Bleibt dann aber immer noch das Problem, wie du die Ballen in den Stall bekommst.

Schön das es optisch einen Gülleschieber gibt, aber die Strohplatte entmistet sich nicht von alleine. Ohne Tor in den Stall ist das Handarbeit. lol

PS: Nachdem du Stoh mit dem Gebläse in den Stahl gebracht hast, vergiss bitte nicht, die Tränken wieder zu reinigen phatgrin

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• sarge 2. November 2023 um 20:53

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 2. November 2023 um 20:53

Hat das Label Gelöst hinzugefügt.