[FBM22] TDK 1600 LE

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Landbauer
    27. Oktober 2023 um 18:57

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Modbot 20. Oktober 2023 um 16:22

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Landbauer,

    habe gerade dein TDK am Schlepper dran. Dabei ist mit aufgefallen das sich die Kornschieberrutsch nicht mit färbt.

    Die rechten Seitenmarkierungsleuchten stehen auch etwas von der Bordwand ab.

    Gruß Songartius

    PS: Würde bestimmt gut aussehen wen das Blech sich in der Felgenfarbe mit färbt 8)

  • :servus: Songartius

    Kornschipperblech, ist notiert.... ;)

    Was meinst Du mit Blech?

    Den Kornschieberschnabel oder die Radnaben, die Felgenfarbe iritiert mich grad.... hmm

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Changelog 1.0.5.0

    ● Die Federung wurde korrigiert / geändert (weicher eingestellt)

    ● Der Kornschieberschnabel (Blech) färbt sich jetzt mit der Designfarbe ein

    ● Die Positionen der Seitenbegrenzungslichter wurde korrigiert / geändert

    Download Version 1.0.0.0 (vorherige Version)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!