John Deere 6010 Simple IC einbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich versuche schon seit Stunden das Simple IC bei folgendem Traktor einzubauen:

    John Deere 6010 Series | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    John Deere 6010 Series | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com

    Ich hab es nach folgendem Video versucht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Mod ist bereits mit MouseControl für recht, linke Tür und Heckscheibe ausgestattet.

    Bei dem Mod im Modhub ist in der zip. Datei der 6 Zylinder und der 4 Zylinder. Im Video aber nur der 6 Zylinder.

    Ich wollte den 4 Zylinder anpassen (6410), hab aber bei beiden i3d's und xml's die Anpassungen nach Video gemacht.

    Also den Player Trigger unter "ai" im GE eingefügt

    und dann die indexe der "transformgroup" von den Türen und der Heckscheibe, sowie die indexe der inside und outside Trigger in der xml angepasst.

    Ebenso den Index des PlayerTrigger in den beiden xml's.

    Ich hab auch eine extra Camera vor der Bearbeitung im GE verbaut und danach wieder gelöscht.

    Leider versteh ich kein kroatisch und habs wirklich nur Schritt für Schritt nachgemacht.

    Nur das mit dem SIC Trigger von Minute 1:57 bis ca. 3:33 hab ich nicht gemacht, da das glaube ich nur eine Erklärung war für die Inside und outside Trigger, die ja für die Rechte, Tür Linke Tür und Heckscheibe schon vorhanden sind:

    zu finden bei der Transformgroup: cabinRoot - kabina6010 - kabina - 0 - Drzwi - /prawe / lewe / szybya Tyi

    Inside Trigger rechte Tür: ICsrodek

    Outside Trigger recht Tür: ICzwe

    Inside Trigger linke Tür: ICsrodek

    Outside Trigger linke Tür: ICzwe

    outside Trigger Heckscheibe: ICsrodek

    Ich habe alles gespeichert und wieder in den mod Ordner kopiert.

    Im Spiel unter "herunterbare Inhalte" wird der Mod auch angezeigt. Er will natürlich ein Update machen, was ich aber nicht gemacht habe.

    Wenn ich dann eine Savegame lade, wird der Mod auch angezeigt.

    Aber wenn ich dann im Spiel bin, ist keiner der Traktoren (4 & 6 Zylinder) im Shop zu finden.

    Hier noch die Einträge beim 4Zylinder in der xml (Ausschnitt)

    <animation name="drzwiPrawe" >

    <part node="0>0|7|0|1|0|0|0" startTime="0.0" endTime="1.0" startRot="0 0 0" endRot="0 -63 0" />

    </animation>

    <animation name="drzwiLewe" >

    <part node="0>0|7|0|1|0|1|0" startTime="0.0" endTime="1.0" startRot="0 0 0" endRot="0 63 0" />

    </animation>

    <animation name="szyba" >

    <part node="0>0|7|0|1|1|0" startTime="0.0" endTime="1.0" startRot="0 0 0" endRot="70 0 0" />

    </animation>

    </animations>

    <simpleIC outsideInteractionTrigger="0>0|5|1" reachDistance="1.8" >

    <animation animationName="drzwiPrawe" animationSpeed="0.2" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.5" >

    <insideTrigger triggerPoint="0>0|7|0|1|0|0|0|6" triggerPointSize="0.04" />

    <outsideTrigger triggerPoint="0>0|7|0|1|0|0|0|7" triggerPointSize="0.04" />

    </animation>

    <animation animationName="drzwiLewe" animationSpeed="0.2" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.5" >

    <insideTrigger triggerPoint="0>0|7|0|1|0|1|0|6" triggerPointSize="0.04" />

    <outsideTrigger triggerPoint="0>0|7|0|1|0|1|0|7" triggerPointSize="0.04" />

    </animation>

    <animation animationName="szyba" animationSpeed="0.2" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.5" >

    <insideTrigger triggerPoint="0>0|7|0|1|1|0|0" triggerPointSize="0.04" />

    </simpleIC>


    Ich versteh leider nicht wo hier der Fehler ist. Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruß

    Andi

  • Administrator 10. Oktober 2023 um 11:32

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 10. Oktober 2023 um 11:32

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • </animation>

    <animation animationName="szyba" animationSpeed="0.2" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.5" >

    <insideTrigger triggerPoint="0>0|7|0|1|1|0|0" triggerPointSize="0.04" />

    </animation>

    </simpleIC>

    Hier fehlt schonmal etwas...

    Was sagt denn die LOG?

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Hallo,

    ich glaub ich spinn. Ich hab es hinzugefügt und jetzt funktioniert es wie es soll.

    Man o man. Da muss ich mich jetzt selber darüber ärgern.

    So ein kleiner Eintrag kann soviel ausmachen.

    Vielen vielen Dank nochmal.

    Thema kann dann als gelöst gelabelt werden.

    Gruß und Danke nochmal

    Andi

  • Als Tip künftig:

    Wenn du im Notepad++ den Beginn eines Elements markierst, wird automatisch sein Ende ebenso markiert. (Andersrum genauso...) So kannst du schnell prüfen was alles zusammen gehört, oder ob du etwas vergessen hast

    <WurzelElement>

    <Inhalt>Erstes XML-Dokument</Inhalt>

    </WurzelElement>

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support