Hallo,
ich versuche schon seit Stunden das Simple IC bei folgendem Traktor einzubauen:
Ich hab es nach folgendem Video versucht:
Der Mod ist bereits mit MouseControl für recht, linke Tür und Heckscheibe ausgestattet.
Bei dem Mod im Modhub ist in der zip. Datei der 6 Zylinder und der 4 Zylinder. Im Video aber nur der 6 Zylinder.
Ich wollte den 4 Zylinder anpassen (6410), hab aber bei beiden i3d's und xml's die Anpassungen nach Video gemacht.
Also den Player Trigger unter "ai" im GE eingefügt
und dann die indexe der "transformgroup" von den Türen und der Heckscheibe, sowie die indexe der inside und outside Trigger in der xml angepasst.
Ebenso den Index des PlayerTrigger in den beiden xml's.
Ich hab auch eine extra Camera vor der Bearbeitung im GE verbaut und danach wieder gelöscht.
Leider versteh ich kein kroatisch und habs wirklich nur Schritt für Schritt nachgemacht.
Nur das mit dem SIC Trigger von Minute 1:57 bis ca. 3:33 hab ich nicht gemacht, da das glaube ich nur eine Erklärung war für die Inside und outside Trigger, die ja für die Rechte, Tür Linke Tür und Heckscheibe schon vorhanden sind:
zu finden bei der Transformgroup: cabinRoot - kabina6010 - kabina - 0 - Drzwi - /prawe / lewe / szybya Tyi
Inside Trigger rechte Tür: ICsrodek
Outside Trigger recht Tür: ICzwe
Inside Trigger linke Tür: ICsrodek
Outside Trigger linke Tür: ICzwe
outside Trigger Heckscheibe: ICsrodek
Ich habe alles gespeichert und wieder in den mod Ordner kopiert.
Im Spiel unter "herunterbare Inhalte" wird der Mod auch angezeigt. Er will natürlich ein Update machen, was ich aber nicht gemacht habe.
Wenn ich dann eine Savegame lade, wird der Mod auch angezeigt.
Aber wenn ich dann im Spiel bin, ist keiner der Traktoren (4 & 6 Zylinder) im Shop zu finden.
Hier noch die Einträge beim 4Zylinder in der xml (Ausschnitt)
<animation name="drzwiPrawe" >
<part node="0>0|7|0|1|0|0|0" startTime="0.0" endTime="1.0" startRot="0 0 0" endRot="0 -63 0" />
</animation>
<animation name="drzwiLewe" >
<part node="0>0|7|0|1|0|1|0" startTime="0.0" endTime="1.0" startRot="0 0 0" endRot="0 63 0" />
</animation>
<animation name="szyba" >
<part node="0>0|7|0|1|1|0" startTime="0.0" endTime="1.0" startRot="0 0 0" endRot="70 0 0" />
</animation>
</animations>
<simpleIC outsideInteractionTrigger="0>0|5|1" reachDistance="1.8" >
<animation animationName="drzwiPrawe" animationSpeed="0.2" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.5" >
<insideTrigger triggerPoint="0>0|7|0|1|0|0|0|6" triggerPointSize="0.04" />
<outsideTrigger triggerPoint="0>0|7|0|1|0|0|0|7" triggerPointSize="0.04" />
</animation>
<animation animationName="drzwiLewe" animationSpeed="0.2" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.5" >
<insideTrigger triggerPoint="0>0|7|0|1|0|1|0|6" triggerPointSize="0.04" />
<outsideTrigger triggerPoint="0>0|7|0|1|0|1|0|7" triggerPointSize="0.04" />
</animation>
<animation animationName="szyba" animationSpeed="0.2" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.5" >
<insideTrigger triggerPoint="0>0|7|0|1|1|0|0" triggerPointSize="0.04" />
</simpleIC>
Ich versteh leider nicht wo hier der Fehler ist. Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß
Andi