Suche MB Trac 1800 mit farbwahl

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Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
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  • sarge 25. September 2023 um 19:45

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • In der Regel, wenn nicht verbastelt, laufen die ja alle über einen Shader.

    Ich glaube das deiner sicher auch so ähnlich aufgebaut sein wird:

    Such dir Ingame die Konfiguration, welche dir am besten gefällt. In diesem Fall hieß diese Family.

    Dann suchst den Name in der XML bei configuration und änderst dort einfach die color. Im GE kannst ja auch schauen, welcher Shaderparameter (0-7) welches Bauteil beeinflußt.

    Spoiler anzeigen

    <design2Configuration name="$l10n_family" useDefaultColors="true" price="5000">

    <material name="mbtracExterior2" shaderParameter="colorMat1" color="0.1 0.7 0.1" materialId="0" />

    <material name="mbtracExterior2" shaderParameter="colorMat2" color="0.05 0.05 0.05" materialId="0" />

    <material name="mbtracExterior2" shaderParameter="colorMat3" color="0.1 0.7 0.1" materialId="0" />

    <material name="mbtracExterior2" shaderParameter="colorMat4" color="0.05 0.05 0.05" materialId="0" />

    <material name="mbtracExterior2" shaderParameter="colorMat5" color="0.1 0.7 0.1" materialId="0" />

    <material name="mbtracGrid" shaderParameter="colorMat0" color="0.05 0.05 0.05" materialId="0" />

    <material name="mbtracGrid" shaderParameter="colorMat1" color="0.05 0.05 0.05" materialId="0" />

    <material name="mbtracGrid" shaderParameter="colorMat2" color="0.05 0.05 0.05" materialId="0" />

    <material name="mbtracGrid" shaderParameter="colorMat3" color="0.05 0.05 0.05" materialId="0" />

    <material name="mbtracGrid" shaderParameter="colorMat4" color="0.05 0.05 0.05" materialId="0" />

    <material name="mbtracGrid" shaderParameter="colorMat5" color="0.05 0.05 0.05" materialId="0" />

    <material name="mbtracGrid" shaderParameter="colorMat6" color="0.05 0.05 0.05" materialId="0" />

    <material name="mbtracGrid" shaderParameter="colorMat7" color="0.05 0.05 0.05" materialId="0" />

    <material name="decalsExterior2ColorMask" shaderParameter="colorMat0" color="0.05 0.05 0.05" materialId="0" />

    <material name="decalsExterior2ColorMaskAlpha" shaderParameter="colorMat0" color="0.03 0.03 0.03" materialId="0" />

    <objectChange node="800Decal" visibilityActive="true" />

    <objectChange node="900_85Decal" visibilityActive="true" />

    <objectChange node="900_87Decal" visibilityActive="true" />

    </design2Configuration>

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    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

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