Disconect bei 99% wenn ich versuche auf Server zu joinen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hat hier jemand erfahrungen mit einem Problem bei dem man auf einen Server joined und bis zu 99% lädt und dann einfach disconected?

Haben viel schon probiert (Mods neu runtergeladen, Server neugestartet, Spiel neu installiert, PC neu gestartet, Wlan Router neugestartet) aber ohen Erfolg. Bin auch von ca. 10 Spielern auf dem Server der einzige mit diesem Problem.

Es hatte auch bis gestern noch funktioniert aber heute aufeinmal dieses Problem.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

• sarge 20. September 2023 um 17:28

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Danke für die Antworten aber da ich auf dem Server kein Admin bin und somit keine zugrifsrechte auf die Mods habe und sich die Admins weigern diese mods runter zunehmen suche ich nach anderen Lösungen.
    Immer wenn ich die Admins frage ob wir diese Mods löschen können, bekomme ich nur als Antwort, dass das ja ein Problem von meinem PC sei und das es ja bei allen anderen funktionieren würde.

• Dann haste die falsche Gruppe

Bei uns wird alles klar kommuniziert, gemeinsam entschieden und jeder hat Admin Zugriff auf die notwendigen Bereiche.

Mods mit Fehlern werden aktiv bearbeitet und weitesgehend fehlerfrei hochgeladen.

Kein Support via PN

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Berge (26. September 2023 um 09:50)