Guten Tag
Ich habe einen Kuriosen Fehler in der Log.
Meine Log: https://workupload.com/file/tvTEEvJPkjC
Kann mir einer helfen?
Liebe Grüße
Phantom_773
Guten Tag
Ich habe einen Kuriosen Fehler in der Log.
Meine Log: https://workupload.com/file/tvTEEvJPkjC
Kann mir einer helfen?
Liebe Grüße
Phantom_773
FS22_emergencyPack
Nimm den mal raus, oder Update den... wenn schon Update, dann neu Installieren oder das Update ist fehlerhaft.
Nachtrag: das ganze heißt neuerdings BETA. Also lieber die alte Version drauf oder erstmal warten bis er aus der Beta ist.
Das habe ich alles schon probiert, der Fehler bleibt aber, leider.
Habe das Speil auch schon mit dem Shift und Doppelklick Repariert.
Ich schmeiße den mal wieder raus und schicke dann die neue Log.
Schau mal nach Mods wie diesen: FS22_HandPlantSaplings
Also allen Mods, die dir neue HANDTOOLS (auch Sägen zBsp.:) geben. Irgendwie hängt es mit der ConfigDatei dieser Handtools zusammen. Oder mal neuen Spielstand starten, und nur StandartMap und EmergencyPack aktivieren.
Hier die neue Log:
Jetzt log.txt (172.94 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
Und auch Danke für den Tipp:
ZitatSchau mal nach Mods wie diesen: FS22_HandPlantSaplings
Also allen Mods, die dir neue HANDTOOLS (auch Sägen zBsp.:) geben. Irgendwie hängt es mit der ConfigDatei dieser Handtools zusammen. Oder mal neuen Spielstand starten, und nur StandartMap und EmergencyPack aktivieren.
Ich schaue mal, habe da aber nur 2 drin, aber werden mal ausgelagert.
Jetzt log.txt (309.33 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
Und immer noch der Fehler.
Ich glaube, ich Starte nochmal neu... , schade um die 300+ Stunden.
Kannst du nicht ein Spiel auf der Alpin starten, und nur den EmergencyMod drinn lassen, um zu schauen ob es da funktioniert?
Bei dir fehlt ja schon zu Beginn Available mod: (Hash: 20ff31f619d060df750b1710dc6a2bd8) (Version: 0.9.0.0) FS22_emergencyPack als würde er nicht geladen.
Anwählen kannst du ihn aber? Starte bitte mal neues Spiel und nur diesen Mod aktivieren.
Das kann ich machen, aber erst morgen.
Kann es dadurch kommen, wenn ich einen Feuerwehr Auftrag habe und dann Speichern und dann das dann erst der Fehler angezeigt wird?
Nein. Eigentlich nicht. Das war ja auch meine Vermutung da er nach einer ConfigDatei fragt.
Habe es gespeichert während ich ein Gerät davon in den Händen hielt, um zu schauen ob irgendwo eine Datei abgelegt wird.
Scheinbar wird der Auftrag dann abgebrochen und nirgends gespeichert. Wenn ich den Speicherstand lade kann ich einen neuen Beginnen aber der alte ist weg.
Du kannst deinen MOD ORDNER umbenennen in modsX und erstellst dort einen leeren der mods heißt. Dort tust nur den emergencyMod rein. Oder Mods die du testen willst. Dann musst immer nur ModsX in mods umbenennen wenn du spielst. Und den anderen Ordner nach dem Testen umbenennen in ModsY oder Test.... so musst nicht die Mods kopieren oder verschieben wenn du das Spiel ohne Mods starten willst.
Auf einem Bestehenden Spielstand auf der Haut Bayleron, tritt der Fehler nicht auf:
Auf einem Spielstand auf der Elmcreek, tritt der Fehler ebenfalls nicht auf:
Da muss also irgendwas im Spielstand hinterlegt worden sein, was der LS22 nicht wieder findet.
Jetzt steht der Mod auch drinn, was bei der anderen LOG fehlt.
2023-09-12 15:31 Available mod: (Hash: 20ff31f619d060df750b1710dc6a2bd8) (Version: 0.9.0.0) FS22_emergencyPack
Das scheint dem Fehler aber egal zu sein:
Jetzt log.txt (41.19 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
Hm, jetzt steht dort der Mod ebenso drinn.... schick mal den Savegameordner als Zip Datei bitte.
Hier der Spielstand:
Jetzt savegame2.zip (6.69 MB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
Was mir aber auch aufgefallen ist:
Ich kann in dem Spielstand, die Handgeräte nur noch mit mit Mausrad auswählen wenn ich es nach unten drehe.
Und vielen Dank an Thalvur, dass er sich so viel Zeit nimmt um uns zu helfen.
Gefunden: [search]
Öffne die farms.xml von deinem Savegame und lösche beide <handtool Einträge vom emergencyPack.
Da wurde wohl in einer alten Version das Handtool doch abgelegt bzw. gespeichert.
<handTools>
<handTool filename="$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$FS22_emergencyPack"/>
<handTool filename="$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$FS22_emergencyPack"/>
<handTool filename="data/firstPerson/chainsaws/stihl/stihlMS261.xml"/>
</handTools>
Ah danke, Zeilen gefunden und gelöscht.
Endlich wieder Fehlerfrei.