Stürzt ab

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute,

ich habe ein kleines problem und die Log ist auch voll mit error warnings weis aber nicht was ich jetzt genau löschen soll.

Das Spiel lädt ganz normal und startet auch normal, es gibt kein ruckeln oder sonst irgenwas ungewöhnliches aber wenn ich zb. ein Mähwerk einschalte egal ob BigM oder frontmähwerk mit Traktor, es schaltet ganz normal ein aber sobald ich das Teil runter lasse stürtzt er ab und ich bin im Desktop. Würde mich freuen wenn mir da wer helfen kann.

• Administrator 15. August 2023 um 11:48

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 15. August 2023 um 11:48

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Damit dir die Community zielgerichtet helfen kann, müsstest du bitte die vollständige Log Datei anhängen.

Falls diese zu groß ist um sie über den FBM Server zur Verfügung zu stellen, dann lade sie bitte hier ( https://workupload.com/ ) hoch und stell den Link dazu mit in deinen Beitrag.

• Hast du Scriptmods im Ordner, wie zBsp Mods die den Schwad verändern, RealMower, automatischeSchneidwerkssenkung etc.?

Der Übeltäter wird sicher in diese Richtung gehen wenn es bei mehreren Fahrzeugen auftritt. Irgendwo in der LOG wird dann sicher ein LUAcallSTACK zu lesen sein.

Hierzu bedarf es aber die gesammte LOG.

-LOG löschen.

-Spiel starten

-Mähwerk senken und schauen ob Absturz

-LOG Kopieren und als Spoiler anfügen oder auf Fremdhoster hochladen.

Davon abgesehen: Eine LOG zu lesen ist kein Hexenwerk.

Zitat

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/assets/modDesc.xml'.

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/data/modDesc.xml'.

Wenn du ERROR liest, schaust du dir einfach die Adresse dahinter an, und schon weißt du, welche Mods Probleme machen und löschst diese oder schaust ob du den Error beheben kannst.

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Jetzt log.txt (343.78 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com

Ich habe die Log datei auf workupload getan das müsste die ganze sein.

Keine Ahnung warum das jetzt so ist, habe jetzt die letzten mods gelöscht die ich als letzters geladen habe aber funktioniert nicht. Das ist erst seit kurzem so mit dem mähen alles andere funktioniert.

Als ich in die Log schaute waren plötzlich über 900 error/warnings meldungen, ich glaube das ich mal alles lösche und neu starte.

Habe das reparieren von Giants auch probiert aber leider nein.

• FS22_CanAm_Renegade

FS22_CatTrackLoaderPack

Volvo_FMX_Pack

FS22_Hitachi350LC_Telescope

FS22_BlackExhaustSmoke

FS22_JackhammerPack

FS22_Scania_4x2_S580_FSMedit

FS22_TrailerJointBlock

Die erstmal raus und nochmals testen. Selbst wenn es dann geht: Schau die LOG danach an und lösche ALLE Mods die ERRORS werfen. Oben steht genau wie du die findest.

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Zuerst würde ich mal alle Mods, die NICHT für den 22er sind löschen.

Mods wie zb:

FS22_Lizard_GL(1), FS22_manTGS41500HKL2_v1.0.0.1, etc. haben Zeichen die nicht benutzt werden können. Damit kommt der LS nicht zurecht.

Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Mods1ByStevie/modDesc.xml ---> Da fehlt wohl die ModDesk

Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/i3d/modDesc.xml ---> Was soll das sein? heißt der Mod i3d? Wage ich zu bezeiweifeln

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_tankerPack_UNZIPME/modDesc.xml ---> UNZIPME sagt doch alles.

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LED_Dynamic/modDesc.xml ---> Das ist sicher kein Mod sondern ein Prefap

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LS22_SoundTemplate/modDesc.xml ---> Auch sowas muss eingebaut werden. Da steht doch Template

Das zieht sich so durch die ganze LOG. Wo soll man da gezielt anfangen? Hau den ganzen Mist einfach mal raus.

In der LOG steht ja eigentlich alles da. Das geht auch mit sehr wenig Englisch Kenntnissen.

Greets

Puck01

Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

• Vielen Dank für die Infos, ich hab jetzt komplett neu angefangen und die Mods gelöscht die Fehler hatten und auch die nicht von mir gebraucht werden jetzt ist die Log wieder sauber ohne Error oder Warnings, hab mich nie wirklich mit der Log beschäftigt sonder nur download und download bis die Fehler aufgetreten sind aber nochmal Danke für die Infos.

• Vielen Dank für die Infos, ich hab jetzt komplett neu angefangen und die Mods gelöscht die Fehler hatten und auch die nicht von mir gebraucht werden jetzt ist die Log wieder sauber ohne Error oder Warnings, hab mich nie wirklich mit der Log beschäftigt sonder nur download und download bis die Fehler aufgetreten sind aber nochmal Danke für die Infos.

Richtig so. Lade dir nur das runter was du auch wirklich brauchst. Entpacke die Mods nicht im Mods Ordner und schau zu das keine Umlaute oder Sonderzeichen im Mod Namen sind. Dann klappt es.

Entpackte Mods in einem Ordner, zb. FS22_XYZ funktionieren zwar, aber nur Offline. Und auch nur, wenn die Mod Files im Root Verzeichnis des Mods Ordner liegen. Dann bleibt der Pfad gleich. Script Mods dagegen sollten nur in einem Zip File sein. Ausnahmen bestätigen da die Regel.

Greets

Puck01

Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)