1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. Feedback zu Mods

[FBM22] Steyr 8150 LE

• Landbauer
  • 4. August 2023 um 17:28
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer
    Reaktionen
    7.532
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 4. August 2023 um 17:28

Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

Datei

[FBM22] Steyr 8150 LE

Hier ein weiterer MOD aus dem Hause FBM
    Landbauer
    20. Oktober 2023 um 16:22
    Zitat

Von 1982 - 1993 produzierte Steyr (Steyr-Daimler-Puch) den 8150 a und schloss damit die Leistungslücke zwischen dem Modell 8140 und dem Modell 8170. Der Schlepper wurde nun restauriert und generallüberholt als "Landbauer Edition" Modell in die LE Farzeugreihe aufgenommen. Die Zusammenarbeit zwischen Steyr mit KHD und Valmet hatte zur weiteren Verbesserung der Triebwerke geführt. Dabei war das zweistufige Lastschaltgetriebe erst der Anfang und sollte konsequenterweise im ersten stufenlosen Triebwerk enden. Das Modell verfügt über zahllose Konfifurationsmöglichekeiten bis hin zum optionalen ISARIA Precision Farming System.

● Steyr 8150 LE (Diesel)

● Kaufpreis: 64.495 €

● Steyr 8150 LE M (Methan)

● Kaufpreis: 69.495 €

● Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h

● ISARIA Pescision Farming: 0 €

● Zu finden im Spiel unter: Shop / Fahrzeuge / Kompakttraktoren

● Sprachen: Deutsch, English, Français, Italiano, Spanish, Polski

● Support und weitere Informationen gibt es nur bei FBM unter http://www.forbidden-mods.de

● Den Original Downloadlink mit der aktuellsten Version gibt es nur bei FBM unter http://www.forbidden-mods.de

● Unterstüzt den Modder und ladet nur den Original Download von http://www.forbidden-mods.de

● Dateigröße des MOD: 6,91 MB

https://www.youtube.com/watch?v=l0lvqMgaMHg

Das Teilen des Mods ist gerne gesehen.

Hierfür gilt: Bitte nur den Original Link verwenden oder auf den Beitrag hier verlinken, kein Ersatzlink und kein Direktlink. Es ist nicht gestattet den MOD auf anderen Seiten bzw. Sharehostern hochzuladen.

Sharing the mod is welcome.

The following applies: Please only use the original link or link to the post here, no replacement link and no direct link. It is not permitted to upload the MOD to other sites or share hosters.

Alles anzeigen

Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

• Modbot 4. August 2023 um 17:34

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Johannson1980
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    • 12. September 2023 um 21:00

Ein absolut gelungenes Modell, aber auch hier ein paar Verbesserungsvorschläge:

Das Kreuzgelenk an der Vorderachse links schlingert stark (nicht zentriert?).

Der Heckwischer ist bei der Serie 80 oben angeschlagen und hat einen Wischbereich von 180°. Außerdem ist kein Antriebsmotorgehäuse zu erkennen. Ebenso fehlt dem Frontwischer der Antrieb.

Giants hat bei dem Modell offensichtlich einen Gebrauchten zum Vorbild genommen, die roten Kabel an der Konsole für die Steuergeräte rechts vom Fahrersitz könnten eigentlich weg.

Vielleicht wäre es noch möglich, IC nachzurüsten?

Beste Grüße von einem Fan der Serie.

• Landbauer
    Reaktionen
    7.532
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 15. September 2023 um 18:17

Hallo Johannson1980

erstmal danke für den / die Hinweis(e). Wenn ich es richtig im Kopf habe, ohne jetzt nachzuschau'n, hat das Giants Modell des 8150 hinten gar keinen Scheibenwischer. es war auch lange nicht sicher ob ich ihn einbaue, war dann eine späte Entscheidung bei der die Antriebsabdeckung ausblieb.

Es wird auf jeden Fall ein Update kommen, wird aber etwas dauern. Wegen "IC", dass muß dann der Endbenutzer (Spieler), wenn er es unbedingt haben möchte, bitte selbst verbauen. Alle meine Modelle verwenden kein Simple IC und verzichten weitestgehend auf zusätzliche Scripte. Ich habe mich bewusst von Anfang an dagegen entschieden, da ich auch kein all zu großer Freund von Scripten bin. Das Grundspiel bietet eigentlich genügen Möglichkeiten, zumindest für mich als kleinen Modder. ;)

Gruß Landbauer

• Landbauer
    Reaktionen
    7.532
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 20. Oktober 2023 um 15:55

Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

Datei

[FBM22] Steyr 8150 LE 1.1.0.0

Changelog 1.1.0.0

● Die modDesc Version wurde erhöht

● Ein neues Methan Modell wurde hinzugefügt

● Die Achse / Lenkung vorne Links wurde erneuert / korrigiert

● Die Farbe des Konsolenkabel (in der Kabine Rechts) wurde von Rot auf Schwarz geändert

● Eine weitere Schneekettenbereifung (Nokian Kommunal) wurde der Reifenauswahl hinzugefügt

● Die Ausrichtung der Auspuffklappe (Schornsteindeckel) wurde um 180° gedreht

● Neue Rundumleuchten (Konfigurationen) wurden als Auswahl hinzugefügt

● Neue Dachlichter…
    Landbauer
    20. Oktober 2023 um 15:55
    Zitat

Changelog 1.1.0.0

● Die modDesc Version wurde erhöht

● Ein neues Methan Modell wurde hinzugefügt

● Die Achse / Lenkung vorne Links wurde erneuert / korrigiert

● Die Farbe des Konsolenkabel (in der Kabine Rechts) wurde von Rot auf Schwarz geändert

● Eine weitere Schneekettenbereifung (Nokian Kommunal) wurde der Reifenauswahl hinzugefügt

● Die Ausrichtung der Auspuffklappe (Schornsteindeckel) wurde um 180° gedreht

● Neue Rundumleuchten (Konfigurationen) wurden als Auswahl hinzugefügt

● Neue Dachlichter (inkl. Bügel) wurden als Auswahl hinzugefügt

● Der Heckscheibenwischer wurde entfernt

● Diverse Änderungen / Ergänzungen in der xml wurden durchgeführt

Download Version 1.0.0.0 (vorherige Version)

Alles anzeigen

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de