[FBM22] Steyr 8150 LE

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

Landbauer
    20. Oktober 2023 um 16:22

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

• Modbot 4. August 2023 um 17:34

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ein absolut gelungenes Modell, aber auch hier ein paar Verbesserungsvorschläge:

Das Kreuzgelenk an der Vorderachse links schlingert stark (nicht zentriert?).

Der Heckwischer ist bei der Serie 80 oben angeschlagen und hat einen Wischbereich von 180°. Außerdem ist kein Antriebsmotorgehäuse zu erkennen. Ebenso fehlt dem Frontwischer der Antrieb.

Giants hat bei dem Modell offensichtlich einen Gebrauchten zum Vorbild genommen, die roten Kabel an der Konsole für die Steuergeräte rechts vom Fahrersitz könnten eigentlich weg.

Vielleicht wäre es noch möglich, IC nachzurüsten?

Beste Grüße von einem Fan der Serie.

• Hallo Johannson1980

erstmal danke für den / die Hinweis(e). Wenn ich es richtig im Kopf habe, ohne jetzt nachzuschau'n, hat das Giants Modell des 8150 hinten gar keinen Scheibenwischer. es war auch lange nicht sicher ob ich ihn einbaue, war dann eine späte Entscheidung bei der die Antriebsabdeckung ausblieb.

Es wird auf jeden Fall ein Update kommen, wird aber etwas dauern. Wegen "IC", dass muß dann der Endbenutzer (Spieler), wenn er es unbedingt haben möchte, bitte selbst verbauen. Alle meine Modelle verwenden kein Simple IC und verzichten weitestgehend auf zusätzliche Scripte. Ich habe mich bewusst von Anfang an dagegen entschieden, da ich auch kein all zu großer Freund von Scripten bin. Das Grundspiel bietet eigentlich genügen Möglichkeiten, zumindest für mich als kleinen Modder. ;)

Gruß Landbauer

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

Landbauer
    20. Oktober 2023 um 15:55