Große Nachfrage bei XY aber was wird nie angezeigt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich spiele die NF Marsch und ich habe das nun desöfteren gesehen, das angezeigt wird:

    Große Nachfrage bei z.B. Getreide AG

    Nur was, das wird nie angezeigt? Liegt das an der Map selber oder ist dies ein allg. Problem vom LS ?

    Ich finde auch die Anzeigen dämlich gelöst, im LS 17 hatte mal alles in der Übersicht, jetzt muss man alles einzeld durchklicken ....

    Preisüberischt aus dem LS 17

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    So hat man direkt alles in der Übersicht und muss nicht erst rumklicken wie blöde ...... wäre cool wenn es dafür einen Mod geben würde?

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

    Einmal editiert, zuletzt von RR-Tappi (13. Juli 2023 um 17:12)

  • RR-Tappi 13. Juli 2023 um 16:43

    Hat den Titel des Themas von „Große Nachfrage XY aber was wird nie angezeigt“ zu „Große Nachfrage bei XY aber was wird nie angezeigt“ geändert.
  • Administrator 13. Juli 2023 um 16:59

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Typen gibt es hier das ist echt erstaunlich gelle @Mister_Mister

    Deine schwachsinnige PN hättest du dir sparen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vor allem die PN (Private Nachricht bzw. Konversation) nach dem Abschicken direkt schließen und verlassen, das scheint auch so eine neue Mode zu sein..... lächerlich sowas, dem jenigen den man sie geschickt hat keine Chance geben darauf zu antworten. Du bist der Held echt :thumbs:

    So und nur weil du der Meinung bist das ja alles angezeigt wird, warum meinst du, stelle ich dann hier diese Frage???
    Den Sinn und Zweck eines Forums kennst du auch nicht oder? Anders kann ich mir deine absolut hilfreiche PN nicht erklären

    Hier der Beweis (siehe Bild)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    @Mister_Mister und jetzt verrate mir bitte WO WIRD DA ALLES ANGEZEIGT??????????????

    Ich kann mit der Anzeige NULL mit anfangen, Große Nachfrage aber für was denn???


    Anbei auch die Log .....

  • Danek Leo, nur habe ich das nicht :/

    Einzige was ich mir anschauen kann ist, was welches Produkt kostet, aber da blinkt nichts. Gärtnerei habe ich zwar gefunden, bei einigen Produkten, aber trotzdem wonach nun die Nachfrage ist, das finde ich leider trotzdem nicht

    Wie gesagt auf der 4fach NF Marsch Karte kommt zwar ab und an die Benachrichtigung, das irgendwo eine Große Nachfrage ist, allerdings nicht was dort gerade benötigt wird. Und das war im LS 17 tausendmal besser, dort wurde es wenigstens direkt mit angezeigt ohne das man ins Menü gehen und stundenlang suchen mußte.

    Fakt ist zumindest, das bei mir nichts am blinken ist in dieser umständlichen Preistafel, weder auf der linken Seite noch auf der rechten

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

  • Wenn du links durch "Güter" scrollst ist dann auf der rechten Seite bei in deinem Fall Gärtnerei statt des roten oder grünen Zeichens ein blaues was die große Nachfrage mehr oder eher weniger sichtbar macht.

    Äusserst umständlich gelöst, entweder direkt anzeigen oder wenigstens links die Waren highlighten die große Nachfrage haben, damit man die leichter findet.

  • Ne oder? Wer bitte achtet denn darauf ob da son lüttes Zeichen nun in blau rot grün weiss gelb gold angezeigt wird ... man man man

    Vor allem scrollen reicht ja nicht, man ist ja gezwungen alles anzuklicken um dann son winziges lüttes Zeichen zu sehen .... das hat def. die Note ungenügend und selbst diese ist noch zu gut

    Ich mein in dieser umständlichen dämlichen Liste kann es meinetwegen ja so sein, aber wenigstens die Meldung Große Nachfrage bei, sollte anständig mit allen Infos erscheinen! Was Wann Wo ..... und mittig unten wäre ideal, wie oft übersicht man die weisse Schrift oben rechts, gerade wenn die weisse Schrift einen hellen (weissen Hintergrund hat)

    Danke euch erstmal, vielleicht schaff ich es ja diese Meldung zu ignorieren ;) weil ich keine Lust habe, nach jeder Meldung erstmal da durch diese Liste zu klicken, um dann fest zu stellen aha Maissilage wollen die und ich habe keine .... somit völlig umsonst rumgeklickt. Ist jetzt nur ein Beispiel gewesen mit der Silage!

    Beim LS 17 kam die Meldung mit allen wichtigen Infos, der einzige Nachteil dort war immer eine Vollbremsung lol

    Ne das ist echt mies gelöst, hatte gelesen, direkt bei Giants im Forum, das diese Meldung beim LS 19 auch schon so dämlich war, verstehe nicht warum man dann diesen Mist in der neueren version wieder so machen muss .... naja wenn die Dollarzeichen in den Augen größer werden :/

    Ok danke noch mal und Problem ungelöst aber beantwortet und somit abgehakt - at Akta - Thread abschließen - Danke :meaculpa::thumbs:

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

  • RR-Tappi!

    Dir ist schon bewußt, das der LS22 nur ein Upgrade vom 19er ist! Das mit den Großen Nachfragen ist extrem bescheiden gelöst. Man weiß vielleicht wenn man aufpasst welche Ankaufsstelle eine Große Nachfrage hat. Nur leider fehlen wichtige Informationen. Zum Beispiel was nachgefragt ist. Der Preis wäre auch noch interessant.

  • Naja Upgrade hin oder her, dennoch wurde ja von LS 19 zu LS 22 einiges abgeändert.

    Ja ich versuche die Meldung jetzt auch einfach zu irgnorieren, aktuell brauche ich zwar noch Geld, aber da schaue ich einfach wo ich mehr bekomme. Allerdings habe ich so ein Verkaufstrigger Script mal ausgetestet, da muss man nicht alles einzelnd anklicken, sondern kann von oben nach unten scrollen und sieht sofort wo die große Nachfrage ist und auch was die haben wollen.

    Zu dem kann ich auch noch viele Lohnaufträge machen ^^ Noch zumindest

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH