die beiden hätt ich noch gern im spiel
Ich glaube mit Deinem Wunsch bist Du HIER besser aufgehoben. Hier geht es eher um Spielmechaniken die man sich wünschen würde.
die beiden hätt ich noch gern im spiel
Ich glaube mit Deinem Wunsch bist Du HIER besser aufgehoben. Hier geht es eher um Spielmechaniken die man sich wünschen würde.
Genau das, man darf dann keine "Gewalt" gegen andere ausüben können für FSK0. Würde mir auch besseren KI-Verkehr wünschen...aber auf der Rade geht´s eigentlich einigermaßen. Die lassen schon Platz wenn man sich ins Gehege kommt.
Mal ganz ehrlich welches Kind zwischen 0 und 6 Speilt den bitte LS.
Das hat weniger mit den Kindern und deren Alter zu tun, als mit der Einstufung zum Verkauf eines Spiels.....
FSK 0 heißt ganz einfach, dass es auf der gesamten Welt ohne größere Probleme verkauft werden darf.
Manche Länder haben da wesentlich andere Gesetze zum Kinder/Jugendschutz als Deutschland.
Ich weiß nicht, ob sowas überhaupt machbar ist, oder man dafür gar eine ganz andere engine braucht, aber wenn man zB eine BGA platzieren will (nehmen wir mal ganz speziell die aus dem PnH DLC) dass diese nicht direkt da steht, sondern über mehrere ingame tage erst fertiggestellt wird - wäre auch wieder etwas näher am realismus dran. natürlich würde ich sagen das es an bzw abschaltbar seien sollte, für die die dies nicht nutzen wollen